Umfrage zu Radio Sendern

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Welche Radio Sender Hört ihr den so!!!!??????

FFN
1
4%
Hit Radio Antenne
2
8%
Radio Bremen Vier
0
Keine Stimmen
Bremen Eins
0
Keine Stimmen
Deutschlandfunk
1
4%
NDR 1
1
4%
NDR 2
1
4%
Verschiedene /Andere
7
28%
Kein Radio sondern zb CD usw
2
8%
SWR 3
10
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

Umfrage zu Radio Sendern

#1 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Moin wollte mal hören was ihr den so den ganzen tag hört am Steuer!!! Oder auf der Arbeit!! .Wenn ihr noch einen oder Anderen kennt Ich kenne nur diese 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

...da fehlt SWR3!

Gruss Blacky
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#3 

Beitrag von Arne »

@ Blacky66,

jetzt nicht mehr. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Da ist auch meine Stimme hin. :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Kühltaxi »

Tommy hat vergessen, daß auch hinter'm Deich noch Leute wohnen! :D
Aber mit Modbefugnissen läßt sich auch dieses Problem leicht beheben. :mrgreen:
Auch seit frühester Jugend SWF/SWR3, sogar jetzt noch, wo bei mir im Feytal wo ich jetzt wohne zwischen den Bergen der Empfang eher mäßig ist. Alternativ, wenn ich "SWR-3-Land" verlasse, einslive oder was gerade empfangbar ist mit erträglicher Musik.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#5 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

@ Kühltaxi Sorrry aber Ich kann ja nicht jeden Sender aufrufen P:S: Ich fahre so selten bei euch ihn der Region :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :? :? :? :o :o :o
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 05 Jun 2007 10:44
Wohnort: 973

#6 

Beitrag von kurierstefan »

he ihr hab einen sehr wichtigen radiosender vergessen! :-) Sunshine-live! :-) der ist sehr wichtig! :-)
Konti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 165
Registriert: 01 Aug 2006 18:22
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Konti »

ich kann mit den deutschen sendern ja nicht mitreden, und ne extra ösi umfrage starten wir deswegen auch nicht :wink:
hier zulande bleibt eh nur Ö3, bzw rund um innsbruck welle1..
wenn ich in D am weg bin, kommt je nach gegend, bayern 3, sunshine-live (zum glück haben die auch n webradio :D ) oder eins live


mfg martin
315cdi 354.651km Motorschaden
318cdi 464.852km verkauft

Seit 05.10.2012 mit 319cdi 7G tronic am weg :) - mittlerweile 400.000km
ricnic
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Herzogenrath

Galerie

#8 

Beitrag von ricnic »

Hallo,

zuhause und wenn wir im südlichen Raum unterwegs sind hören wir meistens SWR3. In Bayern hören wir Bayern3.

Gruß Richard
Nicht fliegen, geniessen. JamesCook 316CDI Fahrer
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

#9 

Beitrag von Lord »

Wohne zwar in Berlin aber SWR3 höre ich am aller aller meisten. :D :D :D :D :D :D
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von LT_Harry »

Hallo allerseits
Nur Bayern 1, da wo der Sender , da fahre ich auch nicht hin, bzw, drehe wieder um :lol: :lol:

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#11 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ich hör eigentlich alles, hauptsächlich Bayern1 und Bayern3, oft auch mal Bayern2 (gute Reportagen) oder Klassik-Radio. Wenn ich nur im Nürnberger Raum unterwegs bin gerne auch die Lokalsender wie Gong/Energy/RadioF/StarFM usw.

Im Raum Worms gibts noch den "Rockland"-Sender, der ist auch gut.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#12 

Beitrag von Rennsprinter »

Es fahren tausende von "Schrotthaufen durch die Gegend", und worüber spricht man hier im Forum - über Radiosender, ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Es schent echt zu wenig Probleme zu geben über sie man sich unterhalten könnte 8) Selbst Max´s Schrotthaufenmurkskiste scheint zu laufen :D
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 08 Aug 2007 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#13 

Beitrag von SprinterSven1 »

Hey Peter, das ist nicht ganz richtig. Mit dem Radio kann ich diverse Klapper- und Windgeräusche in meinem Schrotthaufen übertönen und somit unschädlich machen. :D
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Gast

#14 

Beitrag von Gast »

..."Nicht jeder Sender" ist gut! Der SWR ist DER Sender mit den meisten Zuhöreren, wenn man den veröffentlichten Umfrageergebnissen glauben schenken darf!

Blacky
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Massachusetts,USA

Galerie

#15 

Beitrag von SprinterUSA »

Rennsprinter hat geschrieben:Es fahren tausende von "Schrotthaufen durch die Gegend", und worüber spricht man hier im Forum - über Radiosender, ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Es schent echt zu wenig Probleme zu geben über sie man sich unterhalten könnte 8) Selbst Max´s Schrotthaufenmurkskiste scheint zu laufen :D

Peter,

oder es sind mittlerweile alle Sprinter-typischen Probleme zur genuege durchgekaut worden :?: :roll: Brauch man also nur noch die Suchfuntktion aufrufen und schon weiss man wo der Patient Hilfe braucht. :wink:

SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
Antworten