Angst unter Autobahn Brücken

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten

Habt Ihr Angst unter Autobahnbrücken?

Nein habe ich nicht
5
38%
Ich denke daran ganicht
5
38%
Mir egal
0
Keine Stimmen
Ja habe ich jetzt schon
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

Angst unter Autobahn Brücken

#1 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Moin ich habe da mal eine persönliche frage ??Nach dem Unfall auf der BAB bei uns ihn Niedersachen ,möchte ich mal wissen ob ihr angst habt bzw respekt habt wenn ihr unter Brücken durch zufahren??? da wir alle ja viel bzw Oft BAB fahren! P:S: Ich selber denke schon daran wenn ich Leute Auf der Brücke stehen sehe(LICHT KEGEL)!!Besonders dann wenn ich nachts Fahre bzw wenn es noch dunkel ist :shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :o :o :oops: :oops: Und dort leute auf der brücke stehen :( :( :( :shock: :shock:
Zuletzt geändert von tommy2 am 02 Apr 2008 15:36, insgesamt 7-mal geändert.
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
hstman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 23 Jan 2007 13:09
Wohnort: 18439 Stralsund
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von hstman »

Also Angst habe ich nicht, wenns passiert dann passierts!
Habe schon mal ein paar kids auf der Brücke egsehen, die kleine Stöcker runtergeworfen haben, bin dann auf den Standstreifen, hoch und habe sie verjagt.

Gestern kamen 3 Verkehrsmeldungen, wo Leute wieder was von der Brücke geworfen ahben, alle im Norden, ich glaub, die Meldungen kamen beim NDR2.
Benutzeravatar
valoron
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 26 Sep 2007 23:46
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von valoron »

.....hmmm, also gestern standen so ein paar Typen in der Dämmerung auf einer Brücke, da habe ich mich erwischt, wie ich automatisch die Spur gewechselt habe....obwohl ich weiß, daß man den Stein, der einen trifft bestimmt nicht kommen sieht....
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Kühltaxi »

Lieber Tommy, da hast du aber beim Umfrage erstellen gut geschlafen und die erste Antwortmöglichkeit als Frage eingegeben. :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#5 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:Lieber Tommy, da hast du aber beim Umfrage erstellen gut geschlafen und die erste Antwort als Frage eingegeben. :mrgreen:
moin ich weiß kann ich leider nicht ändern muß warten bis ein MODERRATOR DA IST :cry: :cry: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von sternchen01 »

tommy2 hat geschrieben:
Kühltaxi hat geschrieben:Lieber Tommy, da hast du aber beim Umfrage erstellen gut geschlafen und die erste Antwort als Frage eingegeben. :mrgreen:
moin ich weiß kann ich leider nicht ändern muß warten bis ein MODERRATOR DA IST :cry: :cry: :wink: :wink:
gerade erledigt!!!! :wink: :wink: :wink:


Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Kühltaxi »

Wie gut daß es Moderatoren gibt und hier so viele, daß fast immer einer da ist. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten