Frankia Yucon K-Peak BD 6.0 - „Vom Traum zum Albtraum“?
Re: Frankia Yucon K-Peak BD 6.0 - „Vom Traum zum Albtraum“?
Naja, wenn mir jedesmal einer, zwei oder drei nach meinen Berichten verbal in die Fresse haut, weil ich das durchlebte berichte, würde ich auch die Lust am Berichten verlieren.
Denen die hier immer gleich nach Wandlung, Rückgabe oder gar Verbrennung schreien - zieht das mal selbst so durch und schreit beim ersten Termin gleich mal nach Wandlung. Damit kommt ihr exakt keinen einzigen Millimeter weiter. Rechtlich übrigens auch nicht möglich und in der Regel ist die Kiste bei der Abholung bereits bezahlt. Viel Spaß beim zurückholen Eures Geldes.
@Nachtfalter, setze Dich doch mal mit dem GF von MKK Reisemobile in Gelnhausen in Verbindung. Er hat eine brutale Kundenorientierung und kann Dir vielleicht ein paar Tipps geben.
Von mir sei gesagt, ich bewundere Deine Geduld. Man freit sich, man hat geplant und erwacht quasi in einem Alptraum.
Ich habe meinen GCS als 2 Jährigen mit ganz wenigen km gekauft. Bei der zweiten Probefahrt sind mir beim Bremsen aus dem Klappdach etliche Liter Wasser ins Genick geklatscht - der Vertrag war quasi schon unterschrieben. Da war die Abdichtung vom Klappdach undicht und es haben sich mehrere Liter Wasser zwischen Blechdach und Klappdach gesammelt.
Der Fehler wurde behoben, diverse Fenster wurden mehrfach neu eingedichtet und den Rest habe ich dann selbst erledigt.
Ich bin super froh, dass es isch noch um den alten Sprinter handelt. Der hat nicht so viele elektronischen Gimmicks.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven und bin sehr gespannt, wie es mit Dir und dem Yuccon weiter geht.
Gruß
René