- Wiedermal aus aktuellen Anlaß,mache ich hier ein neues Thema auf: Es geht hier um die Toleranz einiger User ,bezüglich um " Ronny's Omega " den er von mir günstigst bekommen hat.Zwei User fallen mir da besonders auf,ich lasse jetztmal bewusst deren Namen noch weg

" Wenn Ihr beide schon keine Ahnung von Opel habt,dann haltet Euch mal schön bedeckt

Ich habe es bisher tunlichst Unterlassen,einen der sich auf seinen neuen " Sprinter " freut ,diesen die Freude durch unqualifizierte Bemerkungen zu nehmen.Daß ich auf " MB " sauer bin,aus welchen Grund,ist hier bekannt,daran wird sich auch zukünftg nichts ändern.Ich kann nicht verstehen,wenn mich " MB " schon einmal verarscht hat,ich dann wieder einen kaufe und nach kurzer Zeit dann wieder das meckern anfange,diese logik kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Ich habe da Charakter,es kommt mir keiner mehr ins Haus und fertig.
Daß Ronny einen guten Griff mit meinen Omega getan hat kann ich am besten selbst beurteilen,ein Fahrzeug,welches in 19 Jahren " nur " zweimal liegen geblieben ist,spricht für sich

Eine Bemerkung abschließend: " Youngtimer " Fahrzeuge ab 15 Jahre und älter,sind gefragt und gesucht,wenn sie sich in einen guten Zustand befinden,diesen " Kultstatus " wird der " Sprinter " nie erreichen.Also,freut Euch mit Ronny über seien " Youngtimer " und lasst Euere Bemerkungen. Von " Opel und BMW Youngtimern " glaube ich schon,daß was verstehe

beide Fabrikate habe ich jahrelang motorsportlich bewegt.
Gr.Max