Ist er tot???

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Ist er tot???

Beitrag von Rohbau »

Themenstarter

... der Chat?

Oder gibt es neue "Öffnungszeiten?"

Ich weiß, ich bin nicht oft da, aber dass gar NIEMAND da ist, hat mich wirklich erstaunt :shock: :shock: :shock:

Andere Frage: Obwohl ich immer artig das Häkchen "automatisch einloggen" anklicke, werde ich trotzdem aufgefordert, mich andauernd erneut einzuloggen - ist das ein neuer "Sicherheitsaspekt???"

Denn erstmal und bis die Tage,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Das muss an den Einstellungen Deines Browsers liegen, bei mir funktioniert "automatisch einloggen" nach wie vor.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht tut sich jetzt ja mal was in Sachen "Von-Aussen-sehen-wer-drin-ist"?

Wäre auch möglich, dass einfach Jeder wenn Er on geht einfach mal reinschaut.... So trifft man sich vielleicht eher....

Blacky
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Ist er tot???

Beitrag von Kühltaxi »

Rohbau hat geschrieben:Andere Frage: Obwohl ich immer artig das Häkchen "automatisch einloggen" anklicke, werde ich trotzdem aufgefordert, mich andauernd erneut einzuloggen - ist das ein neuer "Sicherheitsaspekt???"
Das habe ich schon ewig und es liegt tatsächlich am Browser, aber nicht an den eigenen Einstellungen, sondern an irgendwas tief in den Katakomben wo kein normaler Computeruser jemals hinkommt geschweige denn befähigt ist jemals hinzukommen.
Das Problem tritt übrigens nur bei phpBB-Foren auf.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten