Hallo,
was ist die beste Position für eine Rückfahrkamera ?
Ich wollte die Kamera beim Nummernschild anbringen, da sehe ich aber die Anhängerkupplung nicht.
Gruß
Chris
Position Rückfahkamera
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Moin,
hab meine auch über den Türen - musste sie noch nie reinigen. Und dass man die AHK nicht sieht, ist doch nicht schlimm. Das macht dann die Erfahrung. Und wenn du die AHK doch sehen möchtest, kannst die Kamerea ja entsprechend einstellen. Ich nutzte sie außerdem als Rückspiegel.
Gruß
ROHBAU
hab meine auch über den Türen - musste sie noch nie reinigen. Und dass man die AHK nicht sieht, ist doch nicht schlimm. Das macht dann die Erfahrung. Und wenn du die AHK doch sehen möchtest, kannst die Kamerea ja entsprechend einstellen. Ich nutzte sie außerdem als Rückspiegel.
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Hallo, ich habe die Orginalkamera ab Werk montiert und bin auch ganz zufrieden damit. Besonders beim Ankuppeln des Anhängers ist sie wirklich Klasse. ABER ich würde gerne eine zweite Kamera für die "Rückspiegel" - Funktion und zb. Ladungskontrolle des Anhängers montieren.
Ist es möglich die 2. Kamera über AUX an den Orginal vorhandenen Monitor anzuschließen und umzuschalten ohne das während der Fahrt der AUX Eingang ausgeschaltet wird ?
Jens
Ist es möglich die 2. Kamera über AUX an den Orginal vorhandenen Monitor anzuschließen und umzuschalten ohne das während der Fahrt der AUX Eingang ausgeschaltet wird ?
Jens
313, mittellang, flach, 2,8 t AHK // Ab März 316, mittellang, flach, 3,5 t AHK, Metallic und viel unnötiges aber schönes 8) 8)