" Youngtimer-Verkauf "

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

" Youngtimer-Verkauf "

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Ich habe zur Zeit meinen " Youngtimer " BMW E 30 320i " in Mobile.de und bei Autoscout24 zum Verkauf ausgeschrieben.Es ist unglaublich wie hoch die Resonanz für dieses Fahrzeug mit nun 20 Jahren ist. :lol: jede Menge Kaufintressenten :roll: mal sehen,ob ich es fertig bringe,ihn herzugeben. :twisted: :twisted: Auf alle Fälle gibts kein " preis geschachere " :lol: Festpreis und pasta.
Max
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin sage nur Bring mich Werkstadt " BMW " :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P ,scherzt viel Glück Max drücke dir beide Daumen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Servus Tommy2
- Von wegen Werkstatt,ist doch kein Sprinter :lol: :lol:Das Intresse am BMW ist riesengroß Mobile.de und Autoscout24 zusammen genommen, da wurde der BMW 2030x angeklickt.Habe auch diverse Mails erhalten,die meisten aus England :!: :!: Das ganze scheitert immer wieder am Preis,jeder versuchte zu handeln,obwohl ich ausdrücklich Festpreis geschrieben habe. :lol: Beim BMW bin ich kompromisslos und gnadenlos,bei dem Zustand wie das Fahrzeug ist,gibts nix zu verhandeln.
Gr.Max
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

tommy2 hat geschrieben:Moin sage nur Bring mich Werkstadt " BMW " :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P ,scherzt viel Glück Max drücke dir beide Daumen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
@ tommy2,

es geht noch bösartiger:

BMW: Bei Mercedes Weggeworfen :twisted:

@ Max,

du weisst, von wem es kommt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Aber auch dir viel Erfolg beim Verkauf.

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Sers Arne,
- :lol: :lol: :lol: Ich habs net eilig mit dem Verkauf :lol: übrigens mein Astra Cabrio hab ich auch ausgeschrieben. :roll: Mir reichen drei Autos :lol: ( Sprinter,323ti und Corsa ) kann eh nur mit einen fahren.Was überhaupt net verkauft wird iss mein Corsa Gsi :lol: :lol: :lol: auch wenn der Harald ( Rossi ) mich jedesmal anfleht :lol: :lol: das Ding wäre sein Traum :lol: :lol: .Der Corsa wird,so bald die anderen zwei verkauft sind,für " Gleichmässigkeitsprüfungen " in der " Youngtimerklasse " entsprechend hergerichtet.Ein 20 Jahre alter Opel Corsa A Gsi im orginal Zustand ist schon eine " Rarität " mit " 98 PS Irmscher Motor " zumal.
Gr.Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Und denk dran, Helmut :!: :!: :!: :

Dein ehemaliger Omega wird ab den 01.01.10 wenn wir nach Holland gezogen sind dort in der Garage komplett auseinander genommen und entgültig zum Youngtimer gemacht :P :P :P :P

Viel erfolg beim verkauf :wink:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <----------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Na also :lol: es bewegt sich doch was :lol: 2 Intressenten da,welche den BMW nun haben möchten.Den zu fahren,macht noch richtig Freude :lol: :lol: :lol: hat keine " Hilfsmittel " :lol: :lol: nix ABS;Servo,ZV,ASR...und :?: :?: " ESP " hat " E R " natürlich auch nicht. :lol:
Gr.Max
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Max,

auch von mir

Viel Erfolg :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Ok Max, dann bekomme ich halt den Compakt als kleines Trostpflaster bis du mir endlich den GSI vorbeibringst 8) :P :lol: :lol: :lol:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Ich habe soeben mein " Schätzchen " den BMW E 30 320i verkauft. :oops: :roll: Zum Glück geht das gute Stückan einen Sammler in der Oberpfalz und ist dort in guten Händen.Der Abschied fällt mir schon schwer...ist halt kein Sprinter. :lol:
Gr.Max
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin und Max wie viel hast du ihm bezahlt damit er ihn kauft :D :D :D :D :D :D ????
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Ich habe ihn zu " billig " verkauft. :!: :!: :!: bei 5 ernsthaften Intressenten.Auch heute kommen noch Anfragen,obwohl er schon seit Sonntag aus dem Internet raus ist.
Gr.Max
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin Max ja wenn es ein VW geswesen wäre dann hättest du gut Gewinn gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:
!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- " Gott bewahre mich vor Sturm und Wind...und Autos die aus Wolfsburg sind " :!: :!: :lol: :lol:
Antworten