Bye Bye Deutschland

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Bye Bye Deutschland

Beitrag von der_dicke_belgier »

Themenstarter

Guten Morgen Forumsmitglieder,

heute isses für uns soweit. Wir verlassen entgültig Doof(Deutsch)land. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für die nächsten 10-14Tage werde ich also nicht mehr auf dem laufenden sein im Forum da es solange dauert bis wir in Holland Tel/Internetanschluss haben werden.

Ich werde also abends wenn ich langeweile habe auf meine Tour nach Hannover ein paar leute belästigen damit ich immer Up to Date bin :P :P :P :P :P

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Hi ihr beiden
Wie wir dich kennen wird es dich nicht davon abhalten anderen leuten den Kühlschank lehrzufuttern
Wünsche euch aber trotzdem viel glück.
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Bye Bye Deutschland

Beitrag von Arne »

der_dicke_belgier hat geschrieben:Guten Morgen Forumsmitglieder,

heute isses für uns soweit. Wir verlassen entgültig Doof(Deutsch)land. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Hallo Ronny,

ich wünsche Dir/Euch, das es Dir/Euch im "goldenen Holland" ( eigentlich ja oranje) prima geht.

Eins verstehe ich allerdings nicht: Warum hacken viele auf Deutschland rum, hier gibts nicht nur Nachteile.
Ich lebe hier jedenfalls sehr gerne, und ich werde hier auch ne Weile bleiben.
Vielleicht, weil ich auch doof bin. 8) :D

Viele Grüsse auch an Steffi,

Arne
209 aus Überzeugung
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Fluse »

Moin Ronny,

gibt es in Holland schon Internet :?: :?: :?: :?: :wink: :wink: :wink:

Gruß fluse
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Viel Glück Ronny

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Ob du nun in Holland, Deutschland oder Belgien oder wo auch immer wohnst: Du wirst uns nicht in Ruhe lassen und uns auch mit Sicherheit bei weiteren Treffen belästigen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß natürlich auch an Steffi,

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Rohbau hat geschrieben:Ob du nun in Holland, Deutschland oder Belgien oder wo auch immer wohnst: Du wirst uns nicht in Ruhe lassen und uns auch mit Sicherheit bei weiteren Treffen belästigen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß natürlich auch an Steffi,

ROHBAU
Hy Olaf :lol:
Die befürchtung hab ich auch 8) :lol: :lol:
Nur Spass mein kleiner Dicker :roll: :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Böse Zungen behaupten, die Behörden habe Ihn aus Deutschland, alleine schon wegen seiner abartigen Essgewohnheiten, abgeschoben ! :lol:

Mal sehen wie lange ihn die Holländer be(aus)halten ! :lol:

Für Deutschland kriegt der garantiert kein Einreisevisum mehr ! :oops:

Ansonsten "Dicker" bereite, wenn Ihr Euch mal eingelebt habt, das Event vor, was wir bei Deinem letzten Nachttelefonat besprochen haben ! :wink:

Lasst`s Euch gut gehen !

Übrigens: Wahrer Luxus ist, sein Domizil wechseln zu können, wenn das Gras im Garten wieder zu lang geworden ist ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von BX-1 »

@DDB

Hi Ronny,
was ist denn bei den Käsefressern anders?
Nennst dich dann bald DDH ? :D :D :D
Du willst doch da blos hin wegen den Coffeeshops und den dickbusigen Frauen....oder?
Schaff dir endlich nen Smartphone mit Flatrate an, dann biste auch auf Arbeit immer online!
Komm gut rüber! Lass dir gut gehen! Meld dich, wenn du mal Richtung Hauptstadt donnerst! Nummer ist noch dieselbe!

Gruß Andreas.
Verräter!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Ronny und Steffi,

viel Glück Euch Beiden im Land unter NN. :lol:

Und wenn der Meeresspiegel weiterhin steigt, kommt Ihr sowieso irgendwann wieder zurückgerudert. :twisted: :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Sers Dicker und :?: :?: :?: keine Ahnung :lol: :lol:
- Richtige Entscheidung Ronny,aus blöd Deutschland kann man nur noch abhauen. Soviel " Blödheit " wie in der Bananenrepublik erlebt man nirgendwo. :!: :!: :!: :!: Wir sind soeben aus Österreich zurück gekommen,waren mit dem Cabrio :!: :!: dort,bei reichlich Schnee und Eis, um Vorgespräche zuführen,welche erforderlich sind,wenn man dort hin will :lol:und es sieht echt gut aus,wenn man die richtigen Kontakte auch noch hat :lol: :lol: Im Frühjahr muss ich nun bei der Östereichischen Wirtschaftskammer in Wien mal vorsprechen :lol:.zwecks Gewerbeanmelung usw. Unser möglicher Wohnort wird dann in der Gegend um Gmünd/NÖ sein.Wir können dort,wenn wir wollen, bei einen Freund,( Arzt ) in sein 12 Zimmerhaus :!: :!:echt der Hammer ,Platz ohne Ende, zu einen " Dumpingpreis " einziehen wenns dann soweit ist :lol:Kennzeichen am Sprinter wird, sofern er dann noch da ist :lol:wohl " GD " sein.In Österreich ist auch nicht alles Gold was glänzt,aber dort läuft es in jeden Fall weitaus besser,wie bei uns in " Doofland " :!: :!: :!:
Viel Glück und haltet die Ohren steif. :lol:
Gr.Max
Antworten