ASR unbegreiflicher Fehler
-
- Stammgast
-
- Stammgast
Die Seiten wechseln sich hab je nach lust und launen und es ist egal welcher reifen wo steh. Eis/Eis Eis/Trocken trocken/trocken die reifen müssen einfach nur durchdrehen.M.atze hat geschrieben:Hallo Tobi.
Frage zum Fehler:
Bremst immer nur eine bestimmte Seite? Also z.B. immer nur Links?
Oder Bremst grundsätzlich das Rad egal ob Links oder Rechts das was auf dem trockenem Boden steht?
Mfg
Matze
Mein Problem hat sich noch erweiter auf das ABS, das ABS setzt ein ob wohl ich nur leicht bremse.
Ich hab die LÖSUNG!!!
Ein Radsensor hat (warum auch immer) das signal verzögert weiter gegeben. Somit stand des Rad laut elektrik, ob wohl es sich dreht.
dadurch hab der ganz Steuerblock (ABS ASR ... ) durcheinander.
Ich hab die LÖSUNG!!!
Ein Radsensor hat (warum auch immer) das signal verzögert weiter gegeben. Somit stand des Rad laut elektrik, ob wohl es sich dreht.
dadurch hab der ganz Steuerblock (ABS ASR ... ) durcheinander.
Sorry ich bin Sau müdetobi90427 hat geschrieben:Mein Problem hat sich noch erweiter auf das ABS, das ABS setzt ein ob wohl ich nur leicht bremse.
Ich hab die LÖSUNG!!!
Ein Radsensor hat (warum auch immer) das Signal verzögert weiter gegeben. Somit stand das Rad laut elektrik, ob wohl es sich dreht. (oder anderes rum)
dadurch kamm der ganze Steuerblock (ABS ASR ... ) durcheinander.
Hy Toby
Hast du nur den Sensor "nachgedrückt" oder war er hinüber ?
Dann müßtest du aber auch ein "knurzen" der Rückförderpumpe gehört haben , wenn du kurz vor dem stehenbleiben warst

Dann müßtest du aber auch ein "knurzen" der Rückförderpumpe gehört haben , wenn du kurz vor dem stehenbleiben warst

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Dein knurzen war nicht zuhören.Opa_R hat geschrieben:Hy Toby![]()
Die Anlage hat einfach falsch gearbeitet.
Ne ausgetauscht, der Sensor war an und für sich im eimer. Des war das große problem. Du hast keine Fehler messen können. Die wurden nur auf probe ausgetauscht.
Hy Toby
Das ist aber komisch
Es gibt eine Fahrprüfung für die Sensoren, da erkennt man genau wenn einer nicht richtig funzt. 

Das ist aber komisch

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr