Also ich habe mir im August 09 auch Angebote für Sprinter und Crafter eingeholt.
(gleiche Ausstattung)
Crafter war um ca 2500Euro teuerer und hat auch noch 30Ps weniger.
Bin beim Sprinter geblieben.
crafter
Bei mir war der Crafter auch gleich um ca. 2000.- Euro günstiger im Preis. Hoffe nur, dass nach dem ganzen Ärger mit dem Crafter der Mercedes Motor besser funktioniert. Rabatte waren bei VW und Benz gleich, nur scheinen beim Mercedes Armlehnen drin zu sein, hatte unser Crafter nicht. Benz ist jetzt wohl nur ein 4-Zylinder (kleinster Motor), hat aber wohl mehr PS als der 5 Zylinder des Crafter.
OPTIK ganz klar beim Crafter besser !!! Auch von innen, bzw. halt die Tachobeleuchtung mit blau. Der Rest ist ja absolut gleich.
OPTIK ganz klar beim Crafter besser !!! Auch von innen, bzw. halt die Tachobeleuchtung mit blau. Der Rest ist ja absolut gleich.
Da die meisten sicherlich nicht das Geld für einen Crafter oder Sprinter beim Händler bar auf den Tisch legen können oder wollen, werden die Finanzierungkosten die große Rolle spielen.
Bei mir war damals der Sprinter im Leasing günstiger als der Crafter, obwohl dieser ein paar Euros billiger war.
Wäre es andesrum gewesen wäre es aber trotzdem kein Crafter geworden!
mfg luckykay
Bei mir war damals der Sprinter im Leasing günstiger als der Crafter, obwohl dieser ein paar Euros billiger war.
Wäre es andesrum gewesen wäre es aber trotzdem kein Crafter geworden!
mfg luckykay