Achtung,Neue StVo in Italien

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Ciao Ragazzi Siggi,
- Come stai ?????? In Europas " Doofland Nr.uno " :lol: haben wir ganz andere Probleme :lol: :lol: und zwar mit " rosso - giallo - verde :!: :!: :!: nennt sich Plakettenpflicht = Umweltzone :oops: :oops: :oops: In Berlin und Hannover können wir mit unseren 216ern scho gar nimmer reinfahren :lol: Bis " Bella Italia " das " Blödland " überholt mit, abartigen Vorschriften,das wird noch brauchen. :lol: Trotz " Drogentest " ist bei Euch immer noch besser mit arbeiten und leben, wie in diesen Saustall hier.Bin scho wieder ganz heiß :lol: wenns mit " Genua " wieder losgeht und das 6 Monate am Stück und zweimal die Woche. :lol: :lol:
Ci vediamo
Max
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@MAX

Beitrag von Fluse »

Moin Max,

jau alles scheiße hier. Deshalb schnell weg hier und auswandern.

Aber bitte dann auch im Alter dableiben wenn man Krank wird, man im Stich gelassen wird weil es keine Soziale Sicherung gibt in dem Traumland wo Mich und Honig fließt.
Auch dableiben wenn man auf offener Straße den Schädel eingeschlagen kriegt weil man 50 Euro Bargeld bei sich trägt.
Auch dableiben wenn man den Arzt per Vorkasse bar bezahlen muss bevor er die Tür aufmacht. Wenn es überhaupt einen gibt.
Auch dableiben wenn man Nachts Überfallen wird und einem die Bude ausgeräumt wird weil es die Polizei im Traumland einen Dreck kümmert ob ein Deutscher Einwanderer überfallen wird.
Auch dableiben wenn zb. in Spanien die Regierung einem sein Eigentum verstaatlicht, einfach mal so.

Mal wieder meine persönliche Meinung.

Frank
LAKIHO
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von LAKIHO »

@ fluse :mrgreen:

kann Frank nur zustimmen...........

jeder hat das Recht den deutschen Pass abzugeben..... :wink:
kein Sprinter mehr......................

Ein Pessimist ist ein Optimist mit sehr viel Erfahrung !
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Frank, auch bei uns macht der Arzt die Tür nicht mehr auf ohne 10 EUR Praxisgebühr, meine Mutter z.B. hat gerade eine Zahnarztrechnung bekommen über 2.200 EUR, davon bezahlt die AOK 683 EUR. Gottseidank hat sie noch eine Zusatzversicherung, die fast den ganzen Rest übernimmt.

Da ist man schon toll abgesichert, in unserem Sozialstaat, denkt sich bestimmt auch der AOK-Patient, den ich auf Bestrahlen gefahren habe und der zu jeder Fahrt EUR 5,00 selber dazuzahlen muß. Macht 10 EURO am Tag, 50 EURO in der Woche. Für was ist man da denn krankenversichert?

Und wegen weniger als 50 EUR kann man überall eins auf die Mütze bekommen, egal ob am Nordkap, auf Sizilien oder irgendwo dazwischen. ;)
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

Themenstarter

....ist schon heftig(ZUM KOTZEN) was da in letzer Zeit so alles abgeht im "geeintenEuropa"

so langsam hätt ich echt mal sehr GROßE LUST alle arbeitenden Menschen zu einem GENERALSTREIK gegen diese arbeitsfeindlichen Kontrapolitiker aufzurufen :roll:

bei denen fehltst doch irgendwo im hochstudierten Oberstübchen
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von schenze »

.... darf ich euch darauf hinweisen:

das ganze nennt sich europäische Union !!!!!
Das Ziel ist, dass in allen Staaten alles gleich ist, bis auf das Wetter.
Also nicht vergessen, beim nächsten Mal stänkern.
Ein Spanier will auch nicht freiwillig zu uns, der denkt das gleiche von uns, wie wir das von Spanien denken................... 8)
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: @MAX

Beitrag von WilleWutz »

fluse369 hat geschrieben:Moin Max,

jau alles scheiße hier. Deshalb schnell weg hier und auswandern.

Aber bitte dann auch im Alter dableiben wenn man Krank wird, man im Stich gelassen wird weil es keine Soziale Sicherung gibt in dem Traumland wo Mich und Honig fließt.
Auch dableiben wenn man auf offener Straße den Schädel eingeschlagen kriegt weil man 50 Euro Bargeld bei sich trägt.
Auch dableiben wenn man den Arzt per Vorkasse bar bezahlen muss bevor er die Tür aufmacht. Wenn es überhaupt einen gibt.
Auch dableiben wenn man Nachts Überfallen wird und einem die Bude ausgeräumt wird weil es die Polizei im Traumland einen Dreck kümmert ob ein Deutscher Einwanderer überfallen wird.
Auch dableiben wenn zb. in Spanien die Regierung einem sein Eigentum verstaatlicht, einfach mal so.

Mal wieder meine persönliche Meinung.

Frank

Mit der Meinung bist Du nicht alleine. 8)
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

LAKIHO hat geschrieben:@ fluse :mrgreen: