Sebastian hat geschrieben:Das Dach sieht auf jeden Fall interessant aus. Wie stabil es ist muss man sehen.
Möchte mich mal schlau machen, wer das Dachteil herstellt.
Früher gab es ja von Westfalia vergleichbare konstruktionen.
Den Wagen finde ich ganz nett. Ich weiss das Iglhaut gute Sachen
macht.
Ich persönlich brauche den 4*4 nicht unbedingt, aber wie gesagt,
nettes Ding.
Naja, das Iglhaut immer gute Sachen macht, kann ich nicht bestätigen.
Und bei den Bullaugen würde meine Frau nicht einsteigen.
Der Preis von !7.300,-€ ist netto und nur für den permanenten Allrad mit Längssperre. Also ohne Reifen, großem Tank 130 L. und Reserverad.
Ich Serie wäre ein 75 Liter und nicht 90 wie in der Beschreibung.
Sind denn die 65.00,- € für den Finck-Kabin Umbau und das Basisfahrzeug??
http://www.iglhaut-allrad.de/images/pdf ... lywald.pdf
Die Hecktüren gehen nicht auf, gut da ist die große Klappe und die Schiebetür geht wohl auch nicht auf wegen den Sandblechen.