Ist dass normal hier im Forum??? Frequenz Thread & Posts

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

Ist dass normal hier im Forum??? Frequenz Thread & Posts

#1 

Beitrag von SUPAFONS »

 Themenstarter

Ich habe teilweise auf Threads und Posts von mir 2000 Besucher und Anscheinend auch SEHR, SEHR, VIELE, VIELE Mitleser und bemühe mich dass ich etwas wirklich gutes zum Forum in welcher Weise auch immer, als Tipps oder Hilfestellung zum Thema jedes Mitgliedes, so weit ich es kann und weiß Hilfestellungen gebe...

"Dies ist jetzt kein Angriff" sondern einfach eine Feststellung und es wurde mir von etlichen Leuten schon gesagt dass ich vielleicht zu LAUT zu AUFBRAUSEND und zu extrem bin oder was auch immer... Mensch so bin ich eben, was solls dass denke ich mal dürfte aber nicht dass Problem sein...

Nur was soll ich sagen, ich denke mir wenn man hier drinnen ne Frage stellt dann sollte man auch ne Antwort bekommen sobald jemand etwas beizutragen hat zum Thema und dieses eine Hilfestellung und vernünftig ist...

"IRGENDWIE STELLE ICH FEST DASS DASS FORUM EIN WENIG MÜDE GEWORDEN IST" und dass viele viele Leute nur mitlesen und nichts von sich geben...

Dass Mitglieder die Hilfe suchen, irgendwie alleine gelassen werden...

Ich weiß nicht ist es aus Bequemlichkeit oder

"UND JETZT BRING ICHS MAL AUF DEN PUNKT"

Weil ich nen "VW LT" fahre "ODER WEIL DER ZU ALT IST" und der aussen aussieht wie Sau, weil ich noch nicht zum lackieren gekommen bin oder

"Bin ich weil ich nen VW fahre, ein Mensch zweiter Klasse???"

Ich weiß nicht an was es liegen kann, denn irgendwie schreiben nur immer diesselben und es ist irgendwie einfach traurig, dass sich nicht mehr qualifizierte Antworten einfinden. Sollte und dass ist doch dass Haupt Augenmerk eines Forums, dass sich mit Problemen beschäftig rund um die Fahrzeuge hier nicht ein wenig mehr ANTEILNAHME passieren...

Grüße und DANKE IM VORHINEIN UND BITTE JETZT KEINE SCHIMPFPAROLEN oder negative Kritik an mir persönlich oder was auch immer ich habe diese Frage sachlich gestellt und so würde es mich auch freuen wenn es so behandelt werden würde. Vielleicht könnt Ihr mir ein BITTE wenig helfen, damit ichs verstehe warum dass hier so ist.

Nette Forumsgrüße an alle sagt Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: Ist dass normal hier im Forum??? Frequenz Thread & P

#2 

Beitrag von Arne »

SUPAFONS hat geschrieben: "Bin ich weil ich nen VW fahre, ein Mensch zweiter Klasse???"

....

Nette Forumsgrüße an alle sagt Fonse
@ SUPAFONS,

Fonse, das ist das Problem: Der LT

Nicht, weil den keiner mag, oder weil er alt ist, sondern weil viele Fragen zum LT und seiner Technik schlecht von Sprinter-Fahrern beantwortet werden können, da sich diese Fahrzeuge dann doch sehr in der Motorisierung unterscheiden. :wink:

Ich jedenfalls halte mich für völlig unqualifiziert Antworten bzgl. LT Antriebstechnik zu geben.

Wir sind zwar ein Sprinter- und LT-Forum, aber die VW-Fahrer sind (leider) in der Minderheit. :cry:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

Alles Quatsch !
Leider gibt es hier nur wenige LT Fahrer ! (1 zu 100 oder noch weniger!)
Sprinter - was sonst ?
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#4 

Beitrag von SUPAFONS »

 Themenstarter

@ Arne und Rennsprinter

hmmm grmpf Unterzahl schöner Scheiss oder...

Na wenns an dem liegt, dann bin ich ja beruhigt..

Ich dachte mir schon hmmm, an was kanns nur liegen...

Na dann muss ich halt alleine die Fahne hier hoch halten ;-)

Ne Frage zum TYPENUNTERSCHIED HAB ICH NOCH, Ihr habt doch meine verbeulte Kiste gesehen auf den Bildern in den anderen Threads...

Was ist jetzt eigentlich alles anders (ausser Motoren und Schnauze und Scheinwerfer???) und welchen TYP müsste ich genau bei Mercedes angeben um die baugleichen, also die anderen baugleichen Teile die bei meinem LT auch passen auch bei Mercedes ordern zu können...

Also Typschlüsselnummern und Typbezeichnung für nen Sprinter Hoch lang maxi Kastenwagen wie meinen...

WEIL MIT MERCEDES KENN ICH MICH WIEDERRUM GAR NICHT AUS...

Vielen Dank für die Infos sagt Fonse der 1 zu 100 Fahrer im Vorhinein...

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#5 

Beitrag von Opa_R »

Hy Fonse , mein "Quotenfreund" 8) :lol: "Sarkasmusmodus aus :roll:
Zu deiner froge , am änlichsten ist der Dela Sprinter 312er Maxi :roll:
Bei diesen fängt die Fag mit 903 462 :roll: an :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von Vuchs »

Ich weiß nicht an was es liegen kann, denn irgendwie schreiben nur immer diesselben
vieleicht liegt es daran das immer dieselben auch nur Ahnung haben.

Ich lese seit Jahren täglich, habe erst seit 09/2009 einen Sprinter und kann dir zu der Kiste gar nichts sagen. weil ich ihn als Montagewagen fahre und er muss funzen mehr will ich von dem Teil z.Z noch nicht.


Den W638 kenne ich z.B total auswendig.
So hat Jeder eben seine Vorlieben
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#7 

Beitrag von SUPAFONS »

 Themenstarter

@all

Mensch ich fühl mich ja gleich wie ne "geliebte" Minderheit hier ;-) Danke für eure Anteilnahme ich dachte mir schon Ihr wollt nix mit mir zu tun haben und deswegen wollte ich den LT schon an den meistbietenden verhöckern oder an die Wand setzen *LACH* mache gleich mal nen neuen Thread auf, weil anscheind wird sich dass in einem Jahr so ca. auch ergeben mit dem verkauf meines LT`s. ich habe heute Abend einen Käufer aufgetan der Ihn will wenn er fertig ist ;-)

*Freu* :D

Aber Entwarnung ich werde mir danach, dann auch einen Sprinter zulegen schaut euch meine nächsten Posts an Leute... ;-)

Und so viele Posts und dass in so kurzer Zeit... Leute ich bin gerührt und den Tränen nahe...

@ Schorsch

Danke vielmals für deine Hilfe zum Typenabgleich...

Also erstmal wird der LT jetzt hergerichtet aussen hab dass heute mit meinem Sandstrahler / Sowie dem Spachtler und Lackierer klar gemacht... wird so ein bis 2 Monate dauern bis der aussen Rostfrei und glatt ist wie Babyarsch ;-) und im neuen Lack erstrahlt...

@ Vuchs vielen Dank für deinen Post...

Und sollte ich Fragen haben zu dem W638 (was isn dass überhaupt???) dann stelle ich sie dir als erstes (ich goggle gleich mal nach was des überhaupt ist... ;-)

Liebe Grüße von der anscheinend doch geliebten "LT fahrenden Quotenminderheit Fonse" :lol: :roll: :wink:


Opa_R hat geschrieben:Hy Fonse , mein "Quotenfreund" 8) :lol: "Sarkasmusmodus aus :roll:
Zu deiner froge , am änlichsten ist der Dela Sprinter 312er Maxi :roll:
Bei diesen fängt die Fag mit 903 462 :roll: an :wink:
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#8 

Beitrag von Rennsprinter »

SUPAFONS hat geschrieben:
Und sollte ich Fragen haben zu dem W638 (was isn dass überhaupt???)
Mercedes Vito bzw. V-Klasse
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Thomas »

Ich lese JEDE Nacht hier die neuesten Beiträge durch, aber ich bin keiner von denen die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen, oder ich bin schlichtweg zu müde zum schreiben. Ausserdem kenne ich mich auch nicht mit allen Dingen aus, da halt ich lieber den Mund. Das hier ist halt ein Forum und kein Chat.

Ich weiss was ich will und was mir gefällt, leider auch was ich mir nicht leisten kann. Ich wundere mich nur immer über die die hier fragen soll ich dies oder soll ich das, haben die keinen eigenen Geschmack?
Viele dieser Fragen wären einfach beantwortet wenn man nur dieses Forum aufmerksam durchliest und sich die richtigen Antworten rauszieht.

Ja Fonse, es kommt vieles von Dir halt recht laut rüber, so bist Du halt mal und meistens ist es ja auch schon recht amüsant zu lesen. Hunde die bellen beissen ja keinen, gelle! Das dein LT so aussieht macht Dir keiner zum Vorwurf, wir haben alle irgendwo etwas das nicht perfekt ist. Jetzt ist es aber an Dir auch was draus zu machen. Aber ich denke Dein Haus ist bestimmt erstmal wichtiger, denn eine glückliche Frau oder Freundin bringt mehr Rückhalt im Leben als das eigene Hobby, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

Mach weiter so, vielleicht steigst Du ja auch mal in die Sprinter-Riege auf :wink:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#10 

Beitrag von SUPAFONS »

 Themenstarter

Ah Ok... Danke für die Info Rennsprinter...

Interessant dass sich hier auch ein Fachmann für die Fahrzeuge rumtreibt ;-)

Grüße an dich und den Fachmann für Vito und V-Klasse den VUCHS... sagt Fonse
Rennsprinter hat geschrieben:
SUPAFONS hat geschrieben:
Und sollte ich Fragen haben zu dem W638 (was isn dass überhaupt???)
Mercedes Vito bzw. V-Klasse
Zuletzt geändert von SUPAFONS am 15 Apr 2010 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 15 Apr 2009 04:34
Wohnort: 84405 Dorfen

#11 

Beitrag von SUPAFONS »

 Themenstarter

Du Thomas dass könnte sich in nem Jahr vielleicht auch wandeln in nen Sprinter... ;-)

Ich hab heute grünes Licht bekommen wenn meiner fertig rostfrei ist und lackiert dass sich ein Bekannter für den wirklich interessiert ;-)

Den passenden Sandstrahler und Grundierer und Spachtler als auch Lacker mit dehnen hab ich heute alles klar gemacht ;-) wird werden die nächsten 2 bis 3 Monate dass der babypopo schön glatt wieder wird ich geb mir größte Mühe und helfe so gut mit wie ich kann, ich poste sobald ich mehr weiß und mehr Fotos habe. ;-) Mit dem Laut werde ich mir weiterhin ein wenig Mühe geben... is aber alles ned bös gmeint wie gsagt ;-)

Coole Sache dass wenn der weggehen würde wenn fertig ;-) Dann wirds ein extrem Lang und so hoch wie geht aber unter 3,5 Tonnen mit Max PS und als vorne 2 und hinten 3 also ein Sitzer so wie meiner jetzt eben ;-)

Grüße Fonse der euch aber solange noch nerven wird und die Minderheiten Stange derweilen auch noch bestimmt hoch hält ;-) und wenn er Ihn nicht nimmt fahr ich den auch weiter keine Sorgen aber ich glaub eben immer erst dran wenn er vom Hof ist ;-)
Thomas hat geschrieben: Mach weiter so, vielleicht steigst Du ja auch mal in die Sprinter-Riege auf :wink:
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Antworten