Neu hier.

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
NGC297
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neu hier.

Beitrag von NGC297 »

Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und fange wie die meisten neuen gleich mit einer Frage an.
Es ist soweit, am 27.04.2010 bekomme ich meinen lange erwarteten Crafter.
Ist nur ein kleiner Kasten, Crafter 30 in Tornadorot. Ein paar Extras wie Schwingsitze und Clima, sowie einen Beifahrer Airbag. Brauche ihn um in Europa meine Ware einzusammeln. Hier nun meine Frage:

Ich hole den Kleinen in Hannover ab, muss ich dabei auf irgendetwas achten, oder kann ich mich auf die Mitarbeiter dort verlassen und bekomme ein fehlerfreies Fahrzeug?

Danke für eventuelle Antworten.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

RE: Neu hier

Beitrag von Hans »

Hallo und Willkommen hier !

Da Dein Fz zwar in Hannover ausgeliefert wird, aber in Düsseldorf gebaut wurde, hat es schon einen Transport hinter sich ! Schaue Dir bei der Übergabe das Fz bei guten Lichtverhältnissen von Außen genauestens an und prüfe auf kleinere Dellen oder Lackschäden, später ist so etwas nur schwer zu reklamieren !

Andere Mängel, welche Du im Laufe der Zeit feststellst, sind dann durch die Garantie abgedeckt !

Na, denn malgute Fahrt und viel Spaß mit dem roten Flitzer ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Auch einen herzlichen Gruß an dich...

Schau dir auch die Reifen an, nicht dass die sich was eingefahren haben auf Halde oder beim Transport oder beim verladen...

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Auch wenn Du nicht so viel Sonderausstattung hast, eine Liste mitnehmen und alles abhaken. Was nicht da ist, ist meist schwer nachzurüsten.

Auf Lacknasen achten, die hängen auch schon mal an den Ecken, Motorhaube etc., können aber nachgebessert werden, wenn man sie denn reklamiert. Nur nicht hetzen lassen oder bei hereinbrechender Dunkelheit abholen.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
NGC297
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Danke für die Infos

Beitrag von NGC297 »

Themenstarter

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum und auch danke für die Tipps bei der Übernahme. Es sieht ja so aus als hätte der Crafter so seine Probleme mit dem Lack. Werde darauf achten. Hetzen, gehört bei VW wohl zum guten Ton. Habe eine Zeitfenster von 08:00 - 10:00 Uhr bekommen, um das Fahrzeug abzuholen.

Werde mich melden, wenn ich ihn denn habe.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten