Wer diese geschrieben hat, bitte erst mal E-Mail Funktion für Nachrichten benutzen, bis geklärt ist, welcher Fehler vorliegt !
PN - Fehler !
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
PN - Fehler !
Ich habe am 11.08. per Mail Benachrichtigungen über 2 private Nachrichten erhalten (18:14 und 18:20), vermutlich Organisation Treffen betreffend, im Posteingabg befindet sich aber keine derbeiden !
Wer diese geschrieben hat, bitte erst mal E-Mail Funktion für Nachrichten benutzen, bis geklärt ist, welcher Fehler vorliegt !
- Dennis
- Administrator

Hi,
weißt Du, wer Dir PN's geschickt hat? Es ist durchaus möglich. Das Dir jemand eine PN schickt und es sich noch anders überlegt und wieder aus seinem Postausgang löscht. Dann hast Du die Benachrichtigung bekommen, die PN ist danach aber wieder weg. Ich schaue morgen mal in die Datenbank.
Gruß
Dennis
weißt Du, wer Dir PN's geschickt hat? Es ist durchaus möglich. Das Dir jemand eine PN schickt und es sich noch anders überlegt und wieder aus seinem Postausgang löscht. Dann hast Du die Benachrichtigung bekommen, die PN ist danach aber wieder weg. Ich schaue morgen mal in die Datenbank.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
genauso war`s bei mir mal.Dennis hat geschrieben:Hi,
Gruß
Dennis
PN wurde vom Absender gelöscht, als sie noch bei ihm im Postausgang war.
Hatte mich damals auch gewundert und hier nachgefragt
Der Absender hat`s mir dann erklärt.
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Nee, erhalte laufend PN, war wohl wegen Aufkleber (fluse?) oder Org Treffen !Dennis hat geschrieben:Hi,
Gruß
Dennis
Brauchste nicht nachzuforschen, ist jetzt alles o.k. !