Aber es ist schon lustig es ändert sich dauernd irgendetwas, z.B.:

(leider bekomme ich das Bilder nicht gedreht)
Da habe ich keine Löcher.

1949 brachte das Tempo-Werk (Hamburg-Harburg) einen Vierrad-Lieferwagen mit VW Motor – den Tempo-Matador – auf den Markt. Es war der Vorgänger des späteren Hanomag Matador E, der ab 1965 produziert wurde.3er hat geschrieben:das ist aber schon ein facegelifteter, stand auf den 'originalen' nicht noch Hanomag drauf?
So einen hatte ich auch mal, als Kasten mit Fenster und Benzinmotor,esHans hat geschrieben:1949 brachte das Tempo-Werk (Hamburg-Harburg) einen Vierrad-Lieferwagen mit VW Motor – den Tempo-Matador – auf den Markt. Es war der Vorgänger des späteren Hanomag Matador E, der ab 1965 produziert wurde.3er hat geschrieben:das ist aber schon ein facegelifteter, stand auf den 'originalen' nicht noch Hanomag drauf?
Bis 1970 waren die Hanomag-Henschel Leichttransporter wahlweise mit einem englischen Austin Vergasermotor oder einem 2 Liter 50 PS Dieselmotor von Daimler-Benz ausgerüstet. Ab Januar 1972 kam der deutlich kräftigere 2,2 Liter 60 PS Dieselmotor zum Einsatz, wie er auf meinem obigen "Winzer-Bild" zu sehen ist

Biete die Teile doch hier mal ggf. zu ausschlachten an, es gibt davon jede Menge Clubs / Freunde dieser Fahrzeuge:Cougar hat geschrieben:Ich habe 3 solche Kisten Zuhause. Alles 206d als Wohnmobile. Braucht wer einen 2 würde ich sogar verschenken. Ich glaube ich werde diese Mistdinger niemals los.