Punkt 1, den wichtigsten hätten wir dann also,
"Unseren Organisator Lars", Gratulation !
Punkt 2 wäre nun Termin festlegen, muß recht schnell geschehen !
Punkt 3 dann Platz festlegen, genauso schnell !
Punkt 4 noch viel organisatorischer Kleinkram, hat noch Zeit !
Beide vorgeschlagenen Plätze sind für unser Vorhaben geeignet, zentral in D gelegen, beide in schöner Landschaft an der Weser, beide in unmittelbarer Nähe von Lars, Lagerfeuer möglich sowie Brötchenservice !
Habe mit beiden Betreibern vorhin mal gesprochen, beide sehr angenehme Gesprächspartner !
Camping Yachthafen hat allerdings den Vorteil bei schlechterem Wetter, die Wiese ist nach Aussage gut trainagiert, beim Camping Weissenstein drohen wir bei viel Niederschlag dann eher wie in Münsigen mit den schweren Fahrzeugen abzusaufen !
Michael (Butz007) kennt den Betreiber vom Camping Yachthafen Herrn Vössing persönlich und würde, ohne vorgreifen zu wollen, Lars sicher unterstützen !
Butz ist übrigens der "Schweinelieferant" aus dem letzten Jahr, das noch vielen von Euch in guter Erinnerung bzw. im Magen haben !
Herr Vössing würde auch für Interessierte eine Weserrundfahrt mit eigenem Schiff mit Restauration als kleines Begleitprogramm anbieten !
Zum Termin:
War schon immer Ende Mai / Anfang Juni, ich habe nur ausnahmsweise letztes Jahr den September festgelegt, um mit dem von uns ebenfalls besuchten "V"-Treffen nicht in Konflikt zu kommen !
Da es im Mai für "nicht Reisemobilisten" im Kastenwagen noch zu kalt und das Wetter allgemein noch zu unbeständig ist, kommen eigentlich nur die ersten 2 Juniwochen in Frage, da danach in den ersten Bundesländern bereits die Sommerferien begonnen haben !
Ich weiß, das sind 2 begehrte Termine, aber alle kann man sowieso nicht erreichen und jeder muß für sich seinen eigenen Schwerpunkt setzten !
Treffen hatten wir bisher immer
"offiziell" von Freitag bis Sonntag, wobei wir für viele Interessierte bewährterweise als Vorhut den Donnerstag immer miteinbezogen haben !
Termin 1 somit: Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt)
Termin 2 somit: Do 09. bzw. Fr - So 12. Juni (Pfingsten)
Wobei die Platzbetreiber
wohl den 1. Termin favorisieren, da Pfingsten erfahrungsgemäß die Plätze wesentlich mehr frequentiert werden !
Ich persönlich würde aus all den o. a. Gründen auch den Termin Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt) favorisieren !
Man muß jetzt den Termin und Platz relativ
schnell festlegen und reservieren ! ! !
Lars, was das organisatorische hier im Forum selbst anbetrifft unterstütze ich Dich natürlich, bzw. gebe Dir die Checkliste, worauf man sonst noch so achten muß ! Meine Mobil-Nr. erhälst Du per PN !