Rosi hat geschrieben:sind wir bei einer so zentralen Lage 34399 Weißehütte dieses Jahr unbedingt wieder dabei, solange es eben nicht um Pfingsten rum ist ...
So gefällt mir das jetzt brauchen wir noch das wichtigste den Termin ( NICHT Pfingsten ) ...
... wobei die Platzbetreiber wohl den 1. Termin favorisieren, da Pfingsten erfahrungsgemäß die Plätze wesentlich mehr frequentiert werden ...
martens318 hat geschrieben:Na spitze das ging ja schnell. Entfernung ist super und der erste termin zu herrentag wäre toll ...
Ich persönlich würde aus all den o. a. Gründen auch den Termin Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt) favorisieren ! ...
Max hat geschrieben:Nehme den ersten Termin geich und mach in fest ...
Lars hat geschrieben:Herrentag hört sich für mich auch irgendwie besser an... An Pfingsten wollen immer alle frei haben ...
Gelöschter User hat geschrieben:Himmelfahrt wäre für mich auch o.k. ...
Das geht ja alles schneller und reibungsloser als ich dachte, nach den zahlreichen Rückmeldungen hier und die Mails und Anrufe von heute Abend von mehreren eingefleischten Besuchern unserer Treffen seit Jahren, wird es jetzt mit Sicherheit der Termin "Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni" werden !Sintra-Man hat geschrieben:Termin 1 somit: Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt) = Bin dabei ...
Laut Feedback will im September und während der Sommerferien keiner das Treffen und Mai ist den meisten vom Wetter noch zu unbeständig und kalt und Pfingsten bei vielen schon verplant !
Die Wahl des Platzes überlassen wir dann auf jeden Fall "Lars" der diese noch vor Ort inspiziert, geht da auch noch um Untergrund des Platzes, Behindertentoilette etc., welches eine Rolle spielt, so dass wir nächste Woche auch den Platz noch fix haben, dann lasse ich Dennis den Anmeldeliste erstellen !