Ich habe seit ca einem Monat einen VW Crafter 35 2,5 TDI, BJ 2009 140000km, 100kw.
Vielleicht kann mir jemand mit folgenden Fragen helfen:
1. In der Mitte des Fahrzeugs sowie links und rechts in den Spiegeln befinden sich die Leuchten zur Distanzkontrolle vorne.
Kann ich davon ausgehen, dass das Auto dann auch eine Distanzkontrolle hat, oder sind die immer verbaut. beim Starten leuchten die segmente auch, ab und zu auch länger (die Roten=Fehler) aber es passiert nichts, wenn ich einparke. Sensoren sind allerdings verbaut.
2. Links neben dem Lenkrad befinden sich zwei Tasten für die Standheizung. Leider ist die Funktion nicht im handbuch beschrieben(Nur mit Multifunktionsdisplay, und das hab ich nicht)
3. Ich habe mir von der Werkstatt einen Tempomat nachrüsten lassen. Gabs sozusagen dazu. Gibt es noch weitere "Extras" die sich ohne viel Aufwand einbauen lassen? Vielleicht ein Multifunktions-Display
4. Manchmal höre ich beim Starten ein quitschen, so als ob der Riemen zur Lichtmaschine durchrutscht, so etwas ähnliches höre ich auch, wenn ich die Lenkung ganz nach links oder rechts einschlage, ab und zu. Was könnte das sein? Ist das bedenklich?
5. Im Laderaum (Lang/Hoch) sind die Schiene für das flexible Befestigungssystem seitlich verbaut. Allerdings sehr locker, gibt es da irgendwelche Erfahrungen/Tipps um die gut zu befestigen?