Moin,
Madame hat mal wieder etwas ersteigert. Eh ich die Kohle *irgendeinem* Spediteur in den Rachen schiebe frage ich lieber erst mal hier, ob jemand Interesse hat.
Alte Kommode Schwenningen-Villingen nach Berlin
Re: Alte Kommode Schwenningen-Villingen nach Berlin
Wie groß ist das Ding?
Wenn PKW geeignet, wäre es ev bis Leipzig möglich, würde aber dauern
.
Rossi
Wenn PKW geeignet, wäre es ev bis Leipzig möglich, würde aber dauern

Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Was würdest du dafür springen lassen ?
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Das Ding ist ca. 2m breit 2mtr hoch und 1 mtr tief. Am sollte in der Mitte also in 1mtr Höhe trennen können so das man die Kommode und den Aufsatz getrennt transportieren kann. PKW geeignet ist das def. nicht, ausser Du hast nen 324er mit PKW Zulassung 
Der Versender will 160eur über eine ebay - Sped. was ich ganz schön happig finde. 100 wär ok denke ich, das ist dann exakt der Preis, den die Kommode gekostet hat.

Der Versender will 160eur über eine ebay - Sped. was ich ganz schön happig finde. 100 wär ok denke ich, das ist dann exakt der Preis, den die Kommode gekostet hat.
319er fahn muss man sich leisten können
Das ist echt überteuert! :/bikeraper hat geschrieben:Das Ding ist ca. 2m breit 2mtr hoch und 1 mtr tief. Am sollte in der Mitte also in 1mtr Höhe trennen können so das man die Kommode und den Aufsatz getrennt transportieren kann. PKW geeignet ist das def. nicht, ausser Du hast nen 324er mit PKW Zulassung
wie schon beschrieben fahr ich alle 2 wochen weimar-bern. komme dann an schwenningen vorbei. nächste rückfahrt werd ich aber schon voll sein würde dann also frühstens in nem monat gehen.
also einfach melden falls interesse besteht.
gruss hendrik
also einfach melden falls interesse besteht.
gruss hendrik