Hallo Nord Sprinter
Hat sich das Fahrverhalten mit den Kuhn-Federn merklich verändert? Diesen Einbau habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Was hat denn der Einbau gesamt gekostet?
Gruß Thomas
Auflastung
- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Auflastung
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Auflastung
Hallo
Habe mit Kuhn gesprochen, die Auflastung bei Einbau der Luftfedern bezieht sich nur auf das GG, nicht auf das Achsgewicht. Man muss dann immer noch aufpassen, dass man dieses nicht überschreitet.
Thomas
Habe mit Kuhn gesprochen, die Auflastung bei Einbau der Luftfedern bezieht sich nur auf das GG, nicht auf das Achsgewicht. Man muss dann immer noch aufpassen, dass man dieses nicht überschreitet.
Thomas
Gruß Thomas und Mone
-
- Ganz neu hier
Moin Moin,
ich hab vorgestern erfahren das mein sprinter 311 CDI bj 2007 lange version auch nur 3200KG GG haben darf.
hat jetzt schon jemand erfahrung mit dem auflasten?
ich möchte es gerne machen und wollte mich schon mal vorab informieren was ich alles machen muss bzw wo ich überall hin muss!
danke schon mal
ich hab vorgestern erfahren das mein sprinter 311 CDI bj 2007 lange version auch nur 3200KG GG haben darf.
hat jetzt schon jemand erfahrung mit dem auflasten?
ich möchte es gerne machen und wollte mich schon mal vorab informieren was ich alles machen muss bzw wo ich überall hin muss!
danke schon mal