meine Komplette Laderaumbeleuchtung ist Tod, dh die Lampe über Schiebe bzw Hecktür sowie die restlichen im Kasten. Im Sicherungskasten habe ich keine Sicherung gefunden wo ähneln könnte. Könnt ihr mir helfen ?
Grüsse Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Funzen sie den wenn du sie an der Lampe an machst?
Wenn ja Schalter an den Türen eingefrohren.
Sonst gibt es noch Sicherungen unterm Fahrersitz. Doch werden die Leuchten über das SAM angesteuert und bei Kurzschluss schaltet das ab. Sollte aber im Hi-Ki angezeigt werden.
sollte die Sicherung Nummer 19 (Wert 7,5 Ampere) im Hauptsicherungskasten unten links im Fußraum sein. Also nicht der Sicherungskasten links am Fahrersitz.
Sicherung 19 ist in der mittleren Reihe wenn man die beiden extra Sicherungsreihen unten (F55/1 und F55/2) mit zu den dann gesamt 5 Sicherungsreihen zählt. Dort die 4. von links
Wenn die neue Sicherung auch wieder durchbrennt könnte das auf einen Kabelkurzschluss hin deuten