Fehlercode P2510 Sprinter 518CDI

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
damug
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: Fehlercode P2510 Sprinter 518CDI

Beitrag von damug »

Themenstarter

M.atze hat geschrieben:Hallo,

ich möchte Dir nicht den Pfingstmontag versauen, aber Du wirst schlechte Karten haben das von Dir angegebene Teil zu finden. Desweiteren wird wahrscheinlich eine sehr teure Reparatur auf Dich zukommen. Und drittens ich glaube immer noch nicht das Dein Fahrzeug nicht im
Notlaufprogramm läuft. Du wirst nach der Reparatur merken wieviel Kraft im V6 steckt. :mrgreen:

MfG
Matze
Wie der Wagen sich im Notlaufprogramm verhält ist mir wohl bekannt. Wer n bissl Ahnung hat weiss auch dass er bei nem akuten AGR fehler mit eingeschalteter MTK nur noch im Notlauf läuft. Das hatten wir ja erst vor kurzem wie bereits geschrieben.
Nein er läuft ganz normal und beschleunigt auch fühlbar mit Turbo sehr gut.
Er lässt sich auch schön mit 4000rpm und höher fahren wenn man dem so möchte also genug von Notlaufprogramm, ok, danke.

Dürfte man erfahren wieso ich das Teil nicht finden sollte wenn es im Fehlerspeicher eingetragen ist??
Mir ist wohl schon aufgefallen das Wis es zum 646.989/990 findet aber nicht zum 642.992.

Also er kann 5,5t oder so haben doch laut Papieren nur bis 3,5t.

EDIR:

Aber auch hier http://www.autoteile-direkt24.de/shop/k ... p?id=83490 kann man das Gegenbeispiel betrachten, laut diesen Angaben gibts den Druckregler auch im 642.992 (ziemlich weit unten auf der verlinkten Seite)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Okay Du hast recht.
Ich klinke mich meiner Unwissenheit hier aus.

MfG
Matze
damug
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von damug »

Themenstarter

Ich wollte niemandem die Laune verderben.
Tschuldigung.

Es wäre numal sehr interessant zu wissen weshalb du dir so sicher bist dass ich den Wandler nicht vorfinde.
Zugegeben, ich konnte ihn auf Anhieb auch wirklich nicht finden, nicht dort wo ich ihn vermutete.

Weshalb dann aber ein Fehlercode "Druckwandler" ???

Vielen Dank.
damug
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von damug »

Themenstarter

So seit eben ist da ein anderer Fehler, der P2510 ist nicht mehr im Speicher.
Jetzt kommt P1955 Herstellerspezifisch ??? Und nur der.
Antworten