Wie baue ich beim meinem NCV3 das Lenkrad ab, um den Tempomaten einzubauen?
Ich habe unter "suchen" zwar etwas gefunden, aber die Fotos zur Erklärung wurden bereits wegen Urheberrecht zensiert.
Danke schonmal.
Gruß Ralf
Lenkrad abbauen
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Re: Lenkrad abbauen
Jetzt bin ich doch schon selbst einen Schritt weiter. Die 2 T30-Schrauben habe ich gelöst und den AB in der Hand. Jetzt bekomme ich den Stecker des AB nicht raus. Irgendwie ist der wohl gesichert, aber wie?
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Reisemobil Wochner Mujaro auf 519 cdi Euro 6
den kleinen pin in der mitte mit nem kleinen schraubenzieher rausziehen, nur ein paar mm dann den stecker abhebeln
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hallo,
Entwarnung!
Ich hab es geschafft. Der Tempomat mit anderem Gaspedal (bei Schaltgetriebe erforderlich) ist eingebaut. Ich habe doch länger gebraucht, als ich dachte. Wobei letztendlich das Lösen der Schraube am Lenkrad am schwierigsten war.
Für die Teile habe ich 149,-- € + Versandkosten bezahlt, inkl. Einbauanleitung für den Crafter (soll ausführlicher sein, als die für den Sprinter).
Übermorgen geht es zur Werkstatt wegen der Codierung. Soll 68,-- € kosten.
Wer Fragen hat, gerne an mich.
Gruß Ralf
Entwarnung!
Ich hab es geschafft. Der Tempomat mit anderem Gaspedal (bei Schaltgetriebe erforderlich) ist eingebaut. Ich habe doch länger gebraucht, als ich dachte. Wobei letztendlich das Lösen der Schraube am Lenkrad am schwierigsten war.
Für die Teile habe ich 149,-- € + Versandkosten bezahlt, inkl. Einbauanleitung für den Crafter (soll ausführlicher sein, als die für den Sprinter).
Übermorgen geht es zur Werkstatt wegen der Codierung. Soll 68,-- € kosten.
Wer Fragen hat, gerne an mich.
Gruß Ralf
Reisemobil Wochner Mujaro auf 519 cdi Euro 6