KastenCombo hat geschrieben:
Derweil fahr ich A8 mit Gas Anlage die mich irre macht.
...im Guten oder im Schlechten...?
KastenCombo hat geschrieben:Fahre Privat ja noch nen A6 163PS @ 230PS/470NM
AEL oder V6-Quartierwecker (AKN etc.)...?
KastenCombo hat geschrieben:Problem bei den Ebay Düsen bzw. NoName....
Die lassen zu schnell nach. Da haste manchma schon nach 20.000km Verschleisserscheinungen an den Düsen.
...genau das befürchte ich eben auch...ebay ist mittlerweile einfach zuviel Schrott dabei...ernsthafte Sachen kaufe ich mittlerweilen nur noch beim lokalen Teiledienst (technomag.ch), Düsen waren's halt meine Ersten, und ich hoffe, dass es gut kommt...
sind übrigens die hier:
http://www.ebay.de/itm/Tuning-Einspritz ... 19c3527baa
...Verkäufer hat einen guten Eindruck gemacht, Bewertungen waren gut und die Düsen waren superschnell da...ich werde berichten.
Heute hat übrigens der DPD-Mann über die Mittagspause geklingelt (...die kennen nichts, aber ich mag sie trotzdem, weil sie immer nette Sachen bringen...fast wie der Weihnachtsmann

): Mein indischer Düsentester ist da! Juhuii! Ging auch recht flott mit dem Versand...(ca. 1 Woche). Ist angeblich die Fabrik, die auch die Tester für Bosch fertigt (...sagen die...

), haben auch komplette Prüfstände für ein Apfel/Ei auf ebay...was' taugt...werde sehen und berichten!
KastenCombo hat geschrieben:Datenstand hab ich selbst gebaut
...das steht mir noch bevor...k.A. wie ich hier anfangen soll;
bin kein unbeschriebenes Blatt, was PCs angeht, VCDS kann ich auch (langsam...) umgehen mit,
aber zum Thema EDC-Tuning schweigen sich die meisten aus - da offenbar gut Geld zu verdienen ist damit...
Lernen von erfahrenen Kollegen ist schwer...es gibt nicht viele, die Ahnung haben, und wer's kann, teilt meistens nicht...
Mal sehen...WinOLS hast du mal gesagt? Gibt's noch was anderes? Im Film muss es immer möglichst farbig sein, und Kennfelder von grün über gelb-orange zu tiefrot in 3-D rotieren lassen können...WinOLS ist so grau-blau trist im '90er-Jahre Dos-Design und liefert zudem auch kryptischen Hexadezimalcode,...nichts für Fast&Furious, macht man damit wirklich Autos schneller?
...hahaha...
Danke
&
LG
benjamin