Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
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Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
Moinsen,
ich habe mir für meinen Sprinter 906 orig. Alufelgen besorgen können Kann mir jemand sagen welche Maße die passenden Radbolzen haben. Die Bolzen für die Stahlfelgen sind zu kurz Bei DB haben sie zwar so viele davon, dass sie mir glatt welche verkaufen würden, aber 85,-€ für 24Stück ist doch etwas heftig
Ich denke es geht auch günstigen
http://www.auto-centro.de/xoshop/radschrauben/
Ich bräuchte wie gesagt nur die richtigen Maße
Gruß
Wolfgang
ich habe mir für meinen Sprinter 906 orig. Alufelgen besorgen können Kann mir jemand sagen welche Maße die passenden Radbolzen haben. Die Bolzen für die Stahlfelgen sind zu kurz Bei DB haben sie zwar so viele davon, dass sie mir glatt welche verkaufen würden, aber 85,-€ für 24Stück ist doch etwas heftig
Ich denke es geht auch günstigen
http://www.auto-centro.de/xoshop/radschrauben/
Ich bräuchte wie gesagt nur die richtigen Maße
Gruß
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Re: Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
schau einfach wie weit sie rausstehen bei den stahlfelgen wenn du die schraube in eine abmontierte felge steckst. dann steckst du die schraube in die alufelge und schaust wieviel fehlt bis sie gleich weit raussteht.
kugelkopf hat mb schon immer und das gewinde ist glaube ich m14x1,5 würd ich aber nochmal googlen.
kugelkopf hat mb schon immer und das gewinde ist glaube ich m14x1,5 würd ich aber nochmal googlen.
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Re: Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
Hallo
die Radbolzen vom alten Sprinter passen auch beim 906.
VG
die Radbolzen vom alten Sprinter passen auch beim 906.
VG
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Re: Radbolzen Sprinter 906 907 original Alufelgen NCV3 gleich
Hallo
Die Radbolzen für die Serienalufelgen vom W906 passen auch beim W907.
Gruß
Die Radbolzen für die Serienalufelgen vom W906 passen auch beim W907.
Gruß
Re: Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
Eine Radschraube soll/muß 7 Umdrehungen im Gewinde der Nabe sitzen...steck eine Randschraube durch Deine Felge und schaue, wieviele Gewindegänge noch zu sehen sind...das wäre die Zahl der Umdrehungen, die Dir zur Verfügung ständen...dummerweise mußt Du aber nun die Dicke der Bremsscheibe noch beachten und von der sichtbaren Gewindelänge abziehen.
Nun kannst Du anhand der fehlenden Gewindegänge die Länge bestimmen...etwas zu lang ist kein Problem da hinter der Gewindelöchern noch Freiraum ist...wieviel kannst Du probieren indem Du eine Radschraube hinein drehst...
Wie lang in deinem speziellen Fall nun die Schraube sein muß kann Dir niemand sagen...weil niemand weiß, wie dick Deine Felge im Bereich des Befestigungsloches ist.
Bei meinen Nachrüst-Alus stand im Gutachten übrigens auch " Serien-Radschrauben" verwenden...hätte aber nur geklappt, wenn ich auf die Bremsscheibe verzichtet hätte...da mußten auch längere her.
Gruß, Uwe.
Nun kannst Du anhand der fehlenden Gewindegänge die Länge bestimmen...etwas zu lang ist kein Problem da hinter der Gewindelöchern noch Freiraum ist...wieviel kannst Du probieren indem Du eine Radschraube hinein drehst...
Wie lang in deinem speziellen Fall nun die Schraube sein muß kann Dir niemand sagen...weil niemand weiß, wie dick Deine Felge im Bereich des Befestigungsloches ist.
Bei meinen Nachrüst-Alus stand im Gutachten übrigens auch " Serien-Radschrauben" verwenden...hätte aber nur geklappt, wenn ich auf die Bremsscheibe verzichtet hätte...da mußten auch längere her.
Gruß, Uwe.
Re: Radbolzen Sprinter 906 orig. Alufelgen NCV3
Ich habe noch lange Radschrauben m.E. von originalen Alufelgen, denen ich zur Montage der Atik-Alufelgen A4634010302 an meinem W902 etwas mehr Gewinde nachschnitt, was nicht gemacht werden sollte, jedoch jahrelang festhielt. Die Schrauben sind insgesamt 70mm lang mit 50mm Schaft und wegen 5x130mm lediglich 20 St.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)