so ein Mist!! Nächsten Monat kommt mein Schätzchen weg, und nu doch nochmal knapp 2 Mille in die Kiste versenkt
Erst die Bremsen hinten komplett= 470 €
Diese Woche unterwegs so halb geblieben...

.. 490km von zu Hause verabschiedet sich mein Spurstangen Innengelenk=271 €
Gleichzeitig is das Lager an der Kardanwelle hinüber= ca. 1100 €...
Echt Ärgerlich so kurz vorm Verkauf. Und diese Sachen zahlt eim ja niemand beim kauf. Also... Fenster auf und raus mit den Mücken....
Naja....bis auf ständig Bremsen, und einmal bei 227000km die Getriebe Hauptwelle isser sonst ohne mucken gelaufen.
Trotzdem freu ich mich schon riesig auf mein neues Gefährt. Ende März soller da sein

Obwohl ich schon 'n paar Tage nicht so gut schlafen konnte wegen des Preises. Bissi mehr als 45000 netto. Aber er ist ziemlich voll und wieder der geliebte V6. Wenn er das ist mach ich mal 'n paar Bilder.
Hoffe allen gehts gut und die Autos laufen!!??
Grüße und Schrott&Gebühren frei 2013
PS. Mein Daily 35S17 hat nu knapp 200000km in den letzten 9 Monaten gespult und "Et lüppt"

) War echt am Überlegen ob ich mir nicht doch den 35S21 hole.Angebot hab ich schon gehabt mit etwas über 32000 € Netto. Sollte knapp 12000 € weniger kosten als mein Sprinter. DAfür auch echt voll an Ausstattung aber mein Herz in Sternform hat mich dann doch wieder zum Altbewährten zurück geholt.
... rechts is das Gas