er möchte wissen wie er den Bügel und den Kühlergrill abmontieren kann . Er möchte die Sachen in seiner Wagenfarbe lackieren.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ich denke mit footrest ist eher die Trittstufe gemeint sowie das Gitter wo man beim Auftreten auf diese Stufe immer mit der Zehenspitze reindonnert! Zumindest ist die Stufe auf dem Bild auch noch nicht lackiert. Er sprach auch von Bumper, also der Stossstange und nicht dem Kühlergrill. Und nur um sicher zu gehen...
@marky mark:
What do you mean with footrest? The "step" in the bumper right above your license plate? And the small plastic grill inside? The one you will bump into once you step onto there, for example to clean your windows? If these are the right parts Opa_R will certainly know how to remove them.
An den Rest: Wenn das die gesuchten Teile sind dann bitte schön. Ich hab keine Ahnung wie man das Zeug da rausbekommt - noch nicht
Hy und Danke für´s Übersetzen
Wie der Bügel abgeht , na die Schrauben abmachen Der Grill hat oben drei Torxschrauben , die raus und dann nach oben ziehn.Stoßfänger : in beiden Radläufen die Dübel ziehn auch die zwei unten.Dann Kennzeichen ab , da sind auch zwei versteckt.Nun noch die Trittplatte lösen und mit nem Keil das Blech unter den Scheinwerfern lösen.Die Halter brechen auch mit dem Orginal Werkzeug.Dann noch die unter dem Grill und fest ziehen, schon haste den Stoßfänger mit Frontblech in der Hand
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Danke für ihre antword. Ich versuche es mal auf deutsch zu schreibe.
Ich meine mit 'footrest' die die trittstufe wo man auftreten wann mann die am biespiel die ramen waschen. Und mit die grille meine ich die die grille die dar hinter in die stossestange ist. Mit mein stossestange mache isch weiter nichts. Das ist schön in mein wagenfarbe
So für die trittstufe (oder bügel) ist es nü die zwei schraube die mann sehen kann. Und für die grill sind da oben drei torxschraube. Stimmt das?
Greetz Mark
Sprinter 213CDI - jaspisblue metallic (entirely)- 19" borbet wheels with 255-55-19 tyres, bullbar and sidebars, chiptuned, K&N filter
danke für ihre antword. Das ist schade das die grill nicht raus komt ohne die stoßfänger ab zu schraube. Ist das mit die bügel geht es nür mit die zwei schraube doch? Anders versuche is er im wagenfarbe zu machen ohne die stoßfänger ab zu schraube.
Greetz Mark
Sprinter 213CDI - jaspisblue metallic (entirely)- 19" borbet wheels with 255-55-19 tyres, bullbar and sidebars, chiptuned, K&N filter
as is see you want to install the front Bumper wich has Led included. You only need to uninstall the Frontstep screws. Should be to torx screws (45 i guess). Just put the bumper in and screw it tight again. If you have any further questions write me an personal message, and i can call you.
Greets Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.