516 schneller als 318???

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

516 schneller als 318???

#1 

Beitrag von Lord »

 Themenstarter

Wer hat eine Idee warum ein 516 Zwillingsreifen einen 318 bei 161km/h überholt?
1. es ist in wirklich ein 518 abgelastet auf 3,5t daher ohne Kmh Begrenzung :shock:
2. warum ist er so viel schneller Schaltwagen und gechipt?
3. gibt es die Zwillingsache überhaupt als 3,6 übersetzung?
Habe ihn erst am nächsten Hügel wieder eingeholt und überholt hügelrunter war er wieder schneller.
Der hatte noch Hochdach und orange Rundumleuchten drauf plus Rohrreinigungsdienst draufstehen. :evil:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: 516 schneller als 318???

#2 

Beitrag von Arne »

Björn,

Automatiksprinter sind für ältere, gemütlich fahrende Anwender gebaut, die sind halt nicht so schnell. :D

Aber, wenn die Übersetzung bei einem X16 passt und das Teil gechipt ist, dann reichen ca. 185 PS auch mit Hochdach für echte 185 Km/h in der Ebene.

Es soll aber auch Leute geben, die ein falsches Typenschild auf ihren Transporter geklebt bekommen haben. ;)

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 516 schneller als 318???

#3 

Beitrag von Thomas »

Arne hat geschrieben: Automatiksprinter sind für ältere, gemütlich fahrende Anwender gebaut, die sind halt nicht so schnell. :D
Oohhh, dann hab ich ja das falsche Auto!

Es soll aber auch Leute geben, die ein falsches Typenschild auf ihren Transporter geklebt bekommen haben. ;)

Und sich nie darüber beschweren! :lol:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Antworten