absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölverdü
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sprinter2011
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absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölverdü
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
Hy
Text Absichtlich Gelöscht !!
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Liebe grüße Renate und Schorsch 
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Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
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sprinter2011
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
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sprinter2011
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
r
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service-am-stern
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
Moin,
sieht der Sprinter meist Kurzstrecke oder Stadtverkehr?
Macht er es wenn er Warm oder Kalt ist?
Wie ist es nach ein Autobahnfahrt, macht er es dann auch?
Eine genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich, zumal Mercedes vor Ort das wohl nicht ermitteln konnte/kann!
sieht der Sprinter meist Kurzstrecke oder Stadtverkehr?
Macht er es wenn er Warm oder Kalt ist?
Wie ist es nach ein Autobahnfahrt, macht er es dann auch?
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sprinter2011
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
d
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
sprinter2011 hat geschrieben:03.02.2014:
313 Sprinter von 2007 , Trotz vieler Reperaturen viele Probleme , wenige Wochen nach neuen Zylinderkopf einbau in Mai 2013 began er im Leerlauf an den Ampeln Weiß oder Blau an zu Qualmen ...................................
sprinter2011 hat geschrieben:Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv 10.02.2014
danke ,ist mein erstes HI-TECH Auto ,davor nur T-3 ,Hallo service-am-stern,ich vermute worauf du hinaus willst, aber Party. u. KA. ,habe ich abgescha.in 6.2013 , inklusive Profi-Auscod.,er fuhr danach wie ne Rakete,hat mit der Leistung seit der Qualmerei leider wieder nachgelassen ,
Vielleicht gibt es ja hier einen Zusammenhang trotz "Proficodierung" ????????????sprinter2011 hat geschrieben:Re: teurer DPF Austausch » 10 Feb 2014 18:41
Hollo Jens, hatte auch nur Stress damit ,bei 300 000, hatte dann einen Tip bekommen , und alles ausgeweidet , P.+ K. , und v. Profi auscod.,jetzt Rakete ohne Sorgen . besten Gruß
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
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Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
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service-am-stern
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Re: absinkende Leerlaufdrehzahl +Weißer und Blauer Qualm+Ölv
Ich habe schon so einige Profikodierungen gesehen, die super funktioniert haben.
Aber jetzt mal angenommen, da gibt es einen Ölverbrauch durch den Turbo, wo kommt dann die Ölverdünnung her?
Denn wenn das Öl verbrannt wird, wird es ehr weniger und nicht mehr, oder?
Und ein wenig Öl im Ladeluftsystem hat jeder Turbomotor, lässt sich auch nicht ganz Vermeidung oder nur durch extremen Aufwand und ist auch nicht schlimm!
Somit komme ich nochmal auf meine Fragen zurück!
Aber jetzt mal angenommen, da gibt es einen Ölverbrauch durch den Turbo, wo kommt dann die Ölverdünnung her?
Denn wenn das Öl verbrannt wird, wird es ehr weniger und nicht mehr, oder?
Und ein wenig Öl im Ladeluftsystem hat jeder Turbomotor, lässt sich auch nicht ganz Vermeidung oder nur durch extremen Aufwand und ist auch nicht schlimm!
Somit komme ich nochmal auf meine Fragen zurück!








