Hallo,
ich suche eine Drehkonsole für einen Sprinter Bj. 2005. Soweit ich das überblicke, gibt es zwei Möglichkeiten: Dreh-Konzept http://dreh-konzept.de/eingangs.htm bietet eine an und in der e-bucht findet man Angebote von einem Hersteller namens Sprotscraft http://www.ebay.de/itm/Drehkonsole-Spor ... 5420ebaac7.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Die Dreh-Konzept Fabrikate kenne ich aus den T4-Zeiten...
Danke!
Welche Drehkonsole
- Mopedfahrer
- Wohnt hier

Re: Welche Drehkonsole
Hallo sts,
alle Einträge über Drehkonsolen in diesem Forum würden wohl ein schönes Buch ergeben.
Einfach so mal zu sagen, was du kaufen sollst, geht nicht.
Was hast du für einen Sitz?
Welchen Sitzkasten hast du (niedrig oder normal)?
Davon hängt auch ab, was du einbauen kannst bzw. was hinterher auch wirklich funktioniert.
Ich habe in der Sache auch einen langen (Leidens-)Weg hinter mir. Benutze einmal die Suche und du weißt warum das ganze nicht so einfach ist ...
Das Ganze mit zwei, drei Sätzen zu erklären schaffe ich nicht
alle Einträge über Drehkonsolen in diesem Forum würden wohl ein schönes Buch ergeben.
Einfach so mal zu sagen, was du kaufen sollst, geht nicht.
Was hast du für einen Sitz?
Welchen Sitzkasten hast du (niedrig oder normal)?
Davon hängt auch ab, was du einbauen kannst bzw. was hinterher auch wirklich funktioniert.
Ich habe in der Sache auch einen langen (Leidens-)Weg hinter mir. Benutze einmal die Suche und du weißt warum das ganze nicht so einfach ist ...
Das Ganze mit zwei, drei Sätzen zu erklären schaffe ich nicht
Viele Grüße Anton
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
Hallo sts,
wenn es um den Beifahrersitz geht, (normalerweise kein Schwingsitz, daher hohe Sitzkonsole), paßt eigentlich alles. Drehkonzept oder Sportscraft unterscheidet sich kaum. Da kann man das nehmen, was gerade vorrätig, bzw. preiswert ist. Beim Fahrersitz gilt das von Mopedfahrer erwähnte "Buch".
Schöne Grüße, klasi46
PS: Aufpassen, da es sich noch um den 903er handelt!
wenn es um den Beifahrersitz geht, (normalerweise kein Schwingsitz, daher hohe Sitzkonsole), paßt eigentlich alles. Drehkonzept oder Sportscraft unterscheidet sich kaum. Da kann man das nehmen, was gerade vorrätig, bzw. preiswert ist. Beim Fahrersitz gilt das von Mopedfahrer erwähnte "Buch".
Schöne Grüße, klasi46
PS: Aufpassen, da es sich noch um den 903er handelt!
schau mal bei Camping und Freizeit Berger,,,da sind verschiedene Drehkonsolen erhältlich 
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Wieso wird die Suchfunktion oben nicht einfach benutzt, um die vielen vorhandenen "Bücher über Drehkonsolen" aufzurufen, statt hier wieder ein neues Buch zu dem Thema aufzumachen, in dem dann zum x-ten Male wieder das selbe wiedergegeben wird ? ? ? ! ! ! 
Hans,
mach einfach zu.
mach einfach zu.
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ sts
Bitte weitere Fragen an einen der vorhandenen Threads zu dem Thema anhängen !
Bitte weitere Fragen an einen der vorhandenen Threads zu dem Thema anhängen !