Wohnmobilversicherung Barmenia
Wohnmobilversicherung Barmenia
Hallo,
ich möchte gerne meine Versicherung wechseln und zwar zu Barmenia, auf diesem Portal habe ich einige Infos und einen Rechner dazu gefunden.
Ich finde die Versicherung generell interessant, aber bevor ich mich blind anmelde würde ich mir gerne ein paar Meinungen dazu einholen.
Solltet ihr also Tipps, Anregungen oder sogar Alternativen haben, würde ich mich darüber sehr freuen.
Liebe Grüße
Alfon
ich möchte gerne meine Versicherung wechseln und zwar zu Barmenia, auf diesem Portal habe ich einige Infos und einen Rechner dazu gefunden.
Ich finde die Versicherung generell interessant, aber bevor ich mich blind anmelde würde ich mir gerne ein paar Meinungen dazu einholen.
Solltet ihr also Tipps, Anregungen oder sogar Alternativen haben, würde ich mich darüber sehr freuen.
Liebe Grüße
Alfon
Re: Wohnmobilversicherung Barmenia
Sieht gut aus; ich müßte fürn 216 cdi insges. 354,22 p/a zahlen, Tarifklasse 20/16, Hpfl/VK
Werd ich mir als Alternative zur HUK jedenfalls merken.
Werd ich mir als Alternative zur HUK jedenfalls merken.
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
- KTM
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Wat kosten eigentlich die Steuern dann?
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
-
- Stammgast
Hallo Alfon,
es gibt noch spezielle Makler für Reisemobilversicherungen:
- RMV-Versicherung
- Jahn&Partner
- Weser-Assekuranz-Kontor
Gruß,
Fritz
es gibt noch spezielle Makler für Reisemobilversicherungen:
- RMV-Versicherung
- Jahn&Partner
- Weser-Assekuranz-Kontor
Gruß,
Fritz
Sprinter 213CDI
Motor OM651.955
Automatik 722.6 (5-Gang)
EZ 10/2010
Motor OM651.955
Automatik 722.6 (5-Gang)
EZ 10/2010
Gut gemachte Werbung, die Seite gehört der gutgünstigVersichert versicherungs- und Finanzvermittlungs GmbH.
-
- Lernt noch alles kennen
Ist bei mir ca. 100€ teurer als die Nationale Suisse über Jahn&Partner.
Viele Grüße
BiMo-Sprinter
BiMo-Sprinter
Hi
danke für die Antworten, ich werde mir darüber noch mehr Gedanken machen und mich nochmal informieren
LG
danke für die Antworten, ich werde mir darüber noch mehr Gedanken machen und mich nochmal informieren

LG