hallo gemeinde,
beim einschalten meines gebläses stinkt es nach abgase.
was kann ddas sein??
grüße sven
316 2003
sprinter heizung stinkt
Re: sprinter heizung stinkt
Das "stinkt" nach undichten Injektoren. Möglicherweise. gibts hier einiges zu lesen.
Viel Erfolg und Grüße
Constantin
Viel Erfolg und Grüße
Constantin
213 kurz+hoch BJ 06, 313 mittel+hoch BJ 01 Womo
Hy Sven
Dann stinkt´s unter der Haube wohl noch mehr
Versuch´s mal mit der "Such" Funktion Schlagwort "Injektorverkokung" da wirst du das Problem finden
Dann stinkt´s unter der Haube wohl noch mehr
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
Gelöschter User
Hallo Sven,
als mein Auto die gleichen Symtome aufwies, war es definitiv der defekte Auspuff (der eher als Sieb zu bezeichnen war). Also auch mal diesen kontrollieren.
Viel Erfolg
Boldtimore
als mein Auto die gleichen Symtome aufwies, war es definitiv der defekte Auspuff (der eher als Sieb zu bezeichnen war). Also auch mal diesen kontrollieren.
Viel Erfolg
Boldtimore
Hi, war bei mir auch der Auspuff... dann aber starker Geruch nach AbgaßGelöschter User hat geschrieben:Hallo Sven,
Viel Erfolg
Boldtimore