Eure Erfahrungen mit zweiter Sitzreihe? / Schlafplätze

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Mat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: 26 Jun 2016 11:53
Wohnort: Ulm

Eure Erfahrungen mit zweiter Sitzreihe? / Schlafplätze

#1 

Beitrag von Mat »

 Themenstarter

Servus!

Wir fahren seit September `16 einen Crafter mit 1+1 & 3er Bestuhlung.
Einen größeren Trip haben wir bisher noch nicht gemacht und der Ausbau ist auch noch nicht fertig, aber irgendwie nervt mich schon seit Anfang an der Gedanke daran, dass zwischen der Sitzreihe und der Schiebetür kaum noch Platz zum Vorbeigehen ist.
Ich würde daher am liebsten direkt die 3er gegen eine 2er tauschen. Allerdings wird das bisher blockiert :P

Wie empfindet ihr das?
Habt ihr eine 2er, 3er oder gar 4er drin?
Mit wie vielen Leuten seid ihr dann unterwegs und wie sind die Erfahrungen im Urlaubs-Alltag?

Wie viele Schlafplätze habt ihr und wie habt ihr die umgesetzt?
Wir haben derzeit längs zur Fahrzeugachse ein 160x200 Bett drin.
Überlegen grade, ob wir auf 180x200 umbauen, damit man bequem zu dritt drin schlafen kann.
Oder lieber noch ein zweites 1er Bett darüber bauen? Ggf. quer?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen - gerne mit Bildern.

Freundliche Grüße
Mat
Crafter EZ 2012, L3H2, 163PS, Wasserstandheizung, Einzelsitze vorne, Drehkonsole Fahrersitz, 2er Rückbank, Tempomat, PDC v+h, Fiamma Biketräger, Fiamma Heckleiter, Rhino Dachträger, 160x200cm Bett
Antworten