Dieselolli hat geschrieben:Hallo Traumsprinter,
Das mit dem "Problem-haben" darfste nich so wörtlich nehmen. Eher isses mir schon fast peinlich, mit so ner "alten-Gurke" und meinen lahmen 79 Ps unter euch Hochleistungsstarke, vor PS nur so strotzende Traumsprinterer zu treten.
Und mir gibt es eigentlich auch nix, nur zum klönsnaken auf 3 Tage zig Kilometer Dieselöl zu verbrennen. Wenn es mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt wie einst gibt, die Entfernung für ein drei-Tage-Event nich allzuweit entfernt liegt und ich da gerade Zeit habe, bin ich auch gerne mal mit von der Partie. Ich muß ja auch erst ab Lenzing den Benz zu dem machen, was er mal werden soll, ein Hort der Gemietlichkeit.
LG Olli
Hallo Olli, ich bin die letzten 25 Jahre, auf ich weiß nicht mehr wie viel VW Bus Treffen gewesen, die letzten 15 Jahre davon mit meinem 2,4l Saugdiesel und bin dafür sogar bis in die Schweiz runter gefahren.
Mir ging nicht darum zu protzen (ging mit der Bude auch nicht) und vor allem nicht an dem Konvoi teilzunehmen, sondern neue Leute kennenzulernen, alte Freunde wieder zutreffen. Okay, das ist jetzt meine Einstellung.
Das Treffen letztes Jahr war auch mein erstes und ich muss sagen, ich freu mich schon auf diesen Mai
Gruss Marko