Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Flagg
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 06 Apr 2018 07:04
Wohnort: 53947 Nettersheim

Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Beitrag von Flagg » 12 Apr 2018 11:32

Für die von mir favorisierten Motorräder der alten BMW K-Serie ( Nr. 1-Hobby!) habe ich vor einigen Jahren mal eine Servicetabelle gebastelt und meinem Stammforum zur Verfügung gestellt. Mit dem Zeugs kenne ich mich nahezu blind aus.
Anders als beim Sprinter. Das ist für mich absolutes Neuland.
Deswegen die Frage:
Gibt es so eine Art Tabelle mit einer "schnellen Übersicht der Serviceteile und Füllmengen / Spezifikationen auch hier und ich war nur zu doof die Suche zu nutzen, bzw. die möglichen Ergebnisse zu finden??

Ich habe die seinerzeit für die Moppeds erstellte Tabelle mal als Anhang drangehängt, damit ihr wisst was ich meine.

Im konkreten Fall geht es mir um eine Wartung mit Austausch aller Flüssigkeiten (Öle, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit - nebst den dazugehörigen Filterwechseln. Hier bin ich dann auf der Suche nach den entsprechenden Teilen und freigegebenen Betriebsstoffen.
Dateianhänge
36_Servicedatenflagg.zip
(51.11 KiB) 67-mal heruntergeladen
... meint Stefan_SLE :wink:

Crafter277
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 647
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Rhein

Re: Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Beitrag von Crafter277 » 16 Apr 2018 11:26

Hallo Stefan,
schau mal, das ist für mich die Adresse die mir Antwort auf viele Fragen geben kann:

erwin.volkswagen.de

Gruß Wolfgang
Gele, K-fahren ist schön :lol:
Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin

Benutzeravatar
v-dulli
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 14 Jul 2010 20:15
Wohnort: OWL

Re: Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Beitrag von v-dulli » 16 Apr 2018 11:49

http://moba.i.daimler.com/baix/trucks/s ... _de_DE.pdf und in Papierform in der Fahrzeugmappe.
Gruß
v-dulli

Antworten