Hallo Kirika und Markus,
`schreibe mal hier weiter da das Thema evtl. auch Andere interessiert
Irgendwo habe ich gesehen daß der Sprinter-Classic intern die 909 als Modellnummer hat. Damit mal im EPC gesucht und auch fündig geworden: Die Teilenummern sind A9066900092 links und A9066900192 rechts. Das entspricht den Nummern der 906er Baureihe, also Modell ab 2006. Es gibt noch eine Verkleidung in der Mitte (A9016950025), von der ich aber nicht weiß ab sie benötigt wird. Auf den Bildern von Kirika aus dem Sprinter-Classic sieht man auch daß es 2 Teile mit Haltegriff sind, optisch also den 906ern entsprechen.
Die Dinger bekommt man für kleines Geld in der eBucht oder in anderen Kleinanzeigen Portalen. Ich habe mal 2 Stück (gebraucht) bestellt (29,90 je Stk.) und schaue mal ob/wie die so passen. Ein Mittelteil würde ich dann ggfs. doch aus einer Platte o.ä. bauen, das ist ja etwas weiter weg vom Kopf ...
´halte Euch auf dem Laufenden, es wird aber ein paar Tage dauern da heute erst bestellt und auch noch andere Arbeiten Vorrang haben.
So long, schönes WE
Joerg
316 CDI 4x4 Werksallrad zuschaltbar mit Untersetzung, 903.KA, EZ 12.2000, kurz und flach
Wenn Du eine helfende Hand suchst ... schau am Ende deines Armes