Gebrauchte Dachspoiler

Alles über den Mercedes Sprinter und den VW LT 2
Antworten
Tester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 06 Jul 2016 13:39

Gebrauchte Dachspoiler

Beitrag von Tester » 16 Mai 2018 08:50

gibt es irgendwo soetwas?...die Dinger sind ja meist angeklebt....mir schwebt was zum Klappen vor...daher suche ich so etwas...auch abgesägt...
nur wo finden?
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.

Vanagaudi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 582
Registriert: 18 Mai 2013 14:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gebrauchte Dachspoiler

Beitrag von Vanagaudi » 18 Mai 2018 14:51

Tester hat geschrieben:
16 Mai 2018 08:50
...die Dinger sind ja meist angeklebt.
Kann man mit Schneidedraht und ein paar Schweißtropfen recht einfach von der Dachhaut trennen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Texel.do65
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2018 18:31

Re: Gebrauchte Dachspoiler

Beitrag von Texel.do65 » 26 Jun 2018 19:22

Habe noch einen liegen,
war auf unserer Doka montiert, ähnlich wie ein Dachträger befestigt, in der Neigung verstellbar.
Liegt nähe Frankfurt am Main

Antworten