Unterschiedliche Fensterfarben nach Einbau Schiebefenster am L2H2

Alles über den Mercedes Sprinter und den VW LT 2
Antworten
Diesel smoke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 09 Okt 2017 16:39

Unterschiedliche Fensterfarben nach Einbau Schiebefenster am L2H2

Beitrag von Diesel smoke » 12 Jun 2018 16:43

Hallo,

ich habe in meinem blauen L2H2, 216er, Personen-Fensterbus mit original (blau/grün) getönten Scheiben hinten Schiebefenster eingebaut. Soweit, so gut!

Leider fiel mir erst nach dem Einbau auf, dass die "neuen" Schiebefenster hinten nicht getönt sind, sondern "reinweiß".
Das würde mich nicht so sehr stören, wenn ich keine Gardinen drin hätte. :roll:

Die Gardinen sind schön Grau, passend zum Innenraum, betonen den Farbunterschied aber ziemlich.. :?


Jetzt meine Frage: Kennt jemand den Farbton der Tönung, damit ich die "neuen" hinteren Fenster passend nachtönen kann?
Oder noch besser, kennt jemand direkt eine passende Folie?
Oder auch ok: Hat jemand noch zwei "rein-weiße" Fenster für die Mitte? :D

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5748
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Unterschiedliche Fensterfarben nach Einbau Schiebefenster am L2H2

Beitrag von Opa_R » 13 Jun 2018 18:10

Hy :wink:
Oder du toenst alle Scheiben 8)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

Antworten