die lange Nacht der "Zugvögel"

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Dirk Liersch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mär 2018 20:05

die lange Nacht der "Zugvögel"

#1 

Beitrag von Dirk Liersch »

 Themenstarter

Bild

Hallo,
an alle „Zugvögel“-Reisende, Globetrotter, Weltenbummler und Interessierte+

Wir freuen uns, euch den Termin für die 9.lange Nacht der „Zugvögel“ mitteilen zu können.
Auch in diesem Jahr bemühen wir uns, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen und freuen uns auf euer Erscheinen.

Wie angekündigt, startet am 21.09.2018 die lange Nacht der „Zugvögel“. Das Reisefieber steigt in 06800 Altjeßnitz ins Unermessliche.
(ca.50km nördlich von Leipzig)

Wie immer dürfen wir uns auf mehrere Reiseberichte freuen,z.B. werden Elke und Karsten Ihr Buch „Reisehunger“ vorstellen.

Marco und Hagen vom Off-Road-Shop Wolfen zeigen uns wieder Interessante Techniken und Tricks zum Thema KFZ.

Der Astroverein-Halle wird uns etwas von der Kunst der Navigation - ohne GPS - vermitteln.

Da Sicherheit immer wichtig ist, wird ein Notarzt mit seinen Erfahrungen unseren Horizont in Erster-Hilfe erweitern.

Das alles ist natürlich noch nicht verbindlich und wir arbeiten noch an weiteren Workshops.

All die langen Nächte war uns Petrus gnädig und wir hoffen, das dies auch 2018 so sein wird, um wieder gemütlich Erfahrungen am Lagerfeuer austauschen zu können.
Udo (der Platzwart) sorgt für unsere Gaumenfreuden.

Bis zur 9.langen Nacht der „Zugvögel“ !
Gute Reise
Ulli & Dirk
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: die lange Nacht der "Zugvögel"

#2 

Beitrag von joethesprinter »

Gibt's nen Link zu den Details?
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Benutzeravatar
AxelausKLM
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 30 Apr 2015 13:18
Wohnort: Kleinmachnow Liegt gleich neben Berlin

Fahrerkarte

Re: die lange Nacht der "Zugvögel"

#3 

Beitrag von AxelausKLM »

Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
_________________________________________
906 Bj.2011 163PS😉 L2H2
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: die lange Nacht der "Zugvögel"

#4 

Beitrag von joethesprinter »

Danke! Kannte die Seite als ehem. GAZellen-Interessent sogar schon. 👍
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Antworten