Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Bergeleo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 17 Dez 2006 09:45
Wohnort: 29690 Büchten 50 Km nördlich Hannover an der A 7
Kontaktdaten:

Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#1 

Beitrag von Bergeleo »

 Themenstarter

Habe Gestern einen neuen 319 mit Doka als Fahrgestell bestellt den ich in der kommenden Woche
meinen Wünschen anpassen werde. Die Auslieferung wurde mir für Dezember zugesagt.
Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zuersetzen, außer durch Hubraum
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#2 

Beitrag von Almaric »

Dezember klingt doch mal gut. Vielleicht werde ich auch noch schwach...mal gucken :mrgreen:
Bergeleo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 17 Dez 2006 09:45
Wohnort: 29690 Büchten 50 Km nördlich Hannover an der A 7
Kontaktdaten:

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#3 

Beitrag von Bergeleo »

 Themenstarter

So, neue info, der große Bildschirm verschiebt die Lieferung um ca- 8 Wochen auf Ende Februar.
Die Ablagefachabdeckungen vor der Windschutzscheibe sind gar nicht lieferbar.
Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zuersetzen, außer durch Hubraum
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#4 

Beitrag von Almaric »

Jau, Aussage vom Freundlichen Ende letzter Woche: 319er Kasten mit einiger Sonderausstattung nicht vor April 19 :cry: Liegt wohl in erster Linie am Motor...
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#5 

Beitrag von Schreinz »

Bergeleo hat geschrieben: 10 Okt 2018 20:43 ...Die Ablagefachabdeckungen vor der Windschutzscheibe sind gar nicht lieferbar.
Sei froh, wenn sie die noch einmal neu konstruieren; ein scheinbar kompliziertes Bauteil...
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
JE|70
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2018 11:34

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

#6 

Beitrag von JE|70 »

Bergeleo hat geschrieben: 10 Okt 2018 20:43
Die Ablagefachabdeckungen vor der Windschutzscheibe sind gar nicht lieferbar.
Hallo , das selbe Problem hat mir auch mein Händler gesagt und wie bei dir , im September bestellt , für Dezember zugesagt , und seit gestern auf April verschoben, und ich dachte das ist wieder nur bei uns im Alpenland so .
LG Jürgen
Antworten