Freie Werkstatt Raum München gesucht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Iglmoos
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 112
Registriert: 12 Nov 2014 17:03

Freie Werkstatt Raum München gesucht

#1 

Beitrag von Iglmoos »

 Themenstarter

Hallo,

ich suche eine zuverlässige und günstige freie Werkstatt in oder um München herum (Radius ca. 60 km). 4-t-Bühne sollte vorhanden sein. Es geht um alle Arbeiten an meinem Crafter, die nicht direkt mit Motor, Motorsteuerung etc. zu tun haben. Also v.a. Karrosserie, Fahrwerk, Elektrik. Wenn 4x4-Erfahrungen vorhanden sind, um so besser.

Ich möchte besonders die 4x4-Fahrer ansprechen, die ihr Auto nicht mehr oder nicht nur zum Vertragshändler bringen: wo lasst ihr eure Autos reparieren und warten?

Danke für alle Tipps, Hartmut
Achleitner Crafter Bj. 2/2015 (kurzer Radstand, Normaldach)
Umbau zum Reisemobil mit Aufstelldach
Benutzeravatar
KTM
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: 03 Mär 2007 12:42
Wohnort: bei München

Galerie

Re: Freie Werkstatt Raum München gesucht

#2 

Beitrag von KTM »

Ich laß hier alles am Sprinter machen..seit Jahren...bin sehr zufrieden.

https://kfz-egling.sta.io/start/
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
Benutzeravatar
nomadpix
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 434
Registriert: 10 Jan 2017 00:18

Re: Freie Werkstatt Raum München gesucht

#3 

Beitrag von nomadpix »

Hallo miteinander,

ich würde mich über weitere Tipps und Adressen im Raum München freuen. Danke!
schmijoa
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 01 Nov 2017 20:26

Re: Freie Werkstatt Raum München gesucht

#4 

Beitrag von schmijoa »

ich kann nur gutes über Diesel Hauser https://www.diesel-hauser.de/ berichten. Speziell bei Motoren hab ich volles Vertrauen. Die machen viele Womo's etc. Ist aber kein Billigheimer.

Mit Karosserie würde ich immer wieder zum Häckl http://www.haeckl-omnibus.de fahren. Mit n bissl Zeit gibt's ggf n guten Preis. Für Christian ist n Sprinter eher n kleines Auto ;)
Hochglanz Flifloplack darf man aber nicht erwarten er macht Nutzmaschienen und Omnibusse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schmijoa für den Beitrag:
nomadpix (28 Feb 2019 12:29)
Antworten