216 nicht auf der HP nicht konfigurierbar! Warum?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

216 nicht auf der HP nicht konfigurierbar! Warum?

#1 

Beitrag von Matsche1967 »

 Themenstarter

Hallo ich habe beim Hd. einen 216er bestellt. Im September, zu dem Zeitpunkt war auch auf der HP ein 216er Modell konfigurierbar.

Aus welchem Grund wird das jetzt nicht mehr angeboten? Der Händler hat keine Erklärung und beteuert, daß diese Variante bei ihm immer noch verfügbar wäre.



Gruß JM
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 852
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: 216 nicht auf der HP nicht konfigurierbar! Warum?

#2 

Beitrag von Almaric »

Keine Sorge, der Onlinekonfigurator für den gemeinen Pöbel hat nichts mit dem richtigen Konfigurator der Händler zu tun. Es zählt letztendlich was der Händler bestellen kann. Das Online Dingens kann man laut meinem Freundlichen als "grobe Hilfe" nutzen. Das Ding ist weder vollständig, noch müssen die Preise stimmen. Also ruhig Blut, da hat nur mal wieder Jemand an dem Onlineteil rumprogrammiert und anscheinend die Hälfte vergessen :wink:
Antworten