... und es geht noch schicker:
https://youtu.be/tBJrkDq0FhQ
Gruß, Uwe.
Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
- der Vahrende
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1204
- Registriert: 13 Okt 2007 08:56
- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
Cool! So gefällt er sogar mir!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
- v-dulli
- Wohnt hier
- Beiträge: 5031
- Registriert: 14 Jul 2010 21:15
- Wohnort: OWL
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
Mit dieser speckigen Plastiklandschaft?Uwe B. hat geschrieben: ↑18 Nov 2018 11:16 ... und es geht noch schicker:
https://youtu.be/tBJrkDq0FhQ
Gruß, Uwe.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
- Dieselolli
- Wird so langsam nervig
- Beiträge: 574
- Registriert: 19 Nov 2016 18:28
- Wohnort: Görlitz/Schlesien
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
Ich meine, iss ja alles Geschmacksache, aber dieser ehemalige T1 "Bremer Transporter" lässt seinen ursprünglichen Nachfolger Sprinter ziemlich alt aussehen. Aber einen Klassiker bis hin zur Unendlichkeit so zu modifizieren und verstümmeln, iss schon ganz schön pietätlos. Da lobe ich mir dann doch lieber das alte, kultige Orginal aus Deutschland.
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
- Kühltaxi
- Wohnt hier
- Beiträge: 3322
- Registriert: 25 Mai 2007 21:45
- Wohnort: Mechernich
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
Mit der geringen Literleistung muß der ja ewig halten, falls ordentlich zusammengebaut.
"30 Lakhs" sind übrigens 3 Mio Rupien. Eine Rupie ist momentan 1,2 Cent, das Ding kostet also 36000 €, bei denen ein Haufen Geld, da gibt's da wohl schon schöne Häuser für.
Man sage übrigens niemalsnicht einem Inder sein Land wäre ein Entwicklungsland! Die sind extrem stolz auf ihre Infrastruktur, teilweise sogar zurecht, haben z. B. das größte zusammenhängende Stromnetz der Welt. Und welches andere Land hat einen ganzen eigenen Ozean?
"30 Lakhs" sind übrigens 3 Mio Rupien. Eine Rupie ist momentan 1,2 Cent, das Ding kostet also 36000 €, bei denen ein Haufen Geld, da gibt's da wohl schon schöne Häuser für.
Man sage übrigens niemalsnicht einem Inder sein Land wäre ein Entwicklungsland! Die sind extrem stolz auf ihre Infrastruktur, teilweise sogar zurecht, haben z. B. das größte zusammenhängende Stromnetz der Welt. Und welches andere Land hat einen ganzen eigenen Ozean?
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
-
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 100
- Registriert: 18 Jun 2009 18:53
- Galerie
Re: Es gibt ihn noch, den fabriksneuen T1 Bremer
oh ja das waren noch Zeiten!
Dieselgedenkminute Kaltstartdehzahlregler!
sonst hast du dir der Schalthebel deine Kniereflexe getestet
Meiner hatte den 5 Zylinder! 88PS! und das mit Anhänger usw.
Man oh man was für eine andere Welt das war
der Lärm und die Motorkiste....
Servo hatte er auch nicht!
Aber Robust war das Ding
Mein Nachbesitzer hatte dem dann den Tourbodiesel aus dem 123 mit 125 PS eingepflanzt und ist damit zum Teckerpulling in ganz Europa gereist.
Die beiden Zusatztanks waren dafür optimal!
Dieselgedenkminute Kaltstartdehzahlregler!
sonst hast du dir der Schalthebel deine Kniereflexe getestet
Meiner hatte den 5 Zylinder! 88PS! und das mit Anhänger usw.
Man oh man was für eine andere Welt das war
der Lärm und die Motorkiste....
Servo hatte er auch nicht!
Aber Robust war das Ding
Mein Nachbesitzer hatte dem dann den Tourbodiesel aus dem 123 mit 125 PS eingepflanzt und ist damit zum Teckerpulling in ganz Europa gereist.
Die beiden Zusatztanks waren dafür optimal!
Mantra 4x4 313 CDI