Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#256 

Beitrag von weily »

Danke Martin für den tollen Bericht! Da wird das wohl nichts mit meinem Sprinter und meiner Frau. :D
Grüße aus GG
Heinz
Benutzeravatar
figo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 30 Okt 2018 11:51

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#257 

Beitrag von figo »

Ich habe gestern schon hier in diesen Thread geschaut. Tolle Sprinter sind da auf jeden Fal dabei! Ich habe auch noch recht viele Bilder von meinem, die ich sicherlich bald auch mal hochladen werde.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Benutzeravatar
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1267
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Nordsee

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#258 

Beitrag von Surfsprinter »

Bretagne, Oktober 2018. Erster Ausritt des neuen Sprinters...
20181018_183502.jpg[/attachment [attachment=1]20181009_193517.jpg
]
IMG-20181008-WA0000.jpeg
Dateianhänge
20181009_193517.jpg
20181018_183502.jpg
Zuletzt geändert von Surfsprinter am 19 Dez 2018 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget


Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
Benutzeravatar
n9210
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 18 Mär 2018 18:58

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#259 

Beitrag von n9210 »

Cesenatio
F3B370E0-9889-4016-A943-37A2F2BD6248.jpeg
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#260 

Beitrag von Toolman »

Eben hier in meiner Bude
busse.jpg
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#261 

Beitrag von der Vahrende »

Kreta (Griechenland):
Skinakas Observatorium,
Aradena Bridge
Dateianhänge
IMG_20180919_125857 (1).jpg
aradenabrücke.jpg
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#262 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Freunde,

während ihr daheim (zumindest bei mir Zuhause) fleissig Schnee schippt, vergnüge ich mich hier in Tunesien im Sand.
Ich bin hier mit zwei Freunden die mit Landys unterwegs sind.
Um euch auch ein bischen daran teilhaben zu lassen, stelle ich hier ein paar Bilder ein :wink:
Auf dem Campingplatz in Douz.
Auf dem Campingplatz in Douz.
Pause auf dem Weg von Douz nach Ksa Gihlan.
Pause auf dem Weg von Douz nach Ksa Gihlan.
Nachtlager.
Nachtlager.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag (Insgesamt 3):
cappulino (05 Feb 2019 21:03), traumsprinter (06 Feb 2019 06:18), Nightliner (06 Feb 2019 10:42)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#263 

Beitrag von Vagabundo »

Hi Anton,

ich könnte Dir etwas Regen aus Sizilien abgeben, damit der Sand nicht soooo trocken ist :mrgreen:

Gruß Vagabundo
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#264 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hi Walter,

Regen kann ich heute nicht mehr sehen :evil:
Wir stehen zur Zeit auf Djerba und da hat es den ganzen Tag so richtig geschüttet.
Da die Tunesier keine Kanalisation kennen, hatte ich heute ein paar richtige Wasserdurchfahrten ...
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#265 

Beitrag von Schaubi »

Hallo Anton

Schönen Urlaub und danke nochmals für Deine Hilfe beim aktivieren meines ZG3. Läuft jetzt :D

Lg aus Linz

Andi
316 4x4 ZG3 L3H2 Camper mit Aufstelldach Delta 18 Zoll
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#266 

Beitrag von Dieselolli »

OutdoorSprinter hat geschrieben: 26 Apr 2016 09:34 Ahnengalerie:
Bremer T1, Sprinter T1N und Sprinter NCV3

3gen_sprinter.jpg

In meiner Gunst steht der weiße in der Mitte an erster Stelle, dann kommt links der "Bremer" und dann Rechts der NCV3!
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#267 

Beitrag von Dieselolli »

golfer81 hat geschrieben: 29 Jul 2016 16:35 Stellplatz Gilleleje und Rømø
Sicherlich am einzigen legal befahrbaren Strand Europa´s, in Dänemark...... :roll:
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#268 

Beitrag von Vagabundo »

Hi Anton,

wir haben seit Wochen den dauernden Wechsel von schön auf extrem schlecht, oft mit starken Böen. Auch wir stehen momentan teilweise im Wasser. Wären wir nur nach Spanien, da scheint diesen Winter das Wetter beständiger und wirklich gut.

Aber.... man muß die Dinge nehmen wie sie kommen :mrgreen:

Viel Spaß weiterhin...., Gruß aus Sizilien.....
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#269 

Beitrag von Dieselolli »

Panama hat geschrieben: 02 Sep 2017 06:22 Netter ruhiger Übernachtungsplatz in der ostwestfälischen Wildnis :D image.jpeg
Iss ja nett, einer der wenigen 208D hier im Forum, neben mir!
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#270 

Beitrag von Almaric »

Schon cool so'n Eispanzer an der Schnauze und noch paar Millimeter flächendeckend auf der Haube. Zumindest für uns hier im Norden ist sowas cool und eher selten :mrgreen: Und Nummernschild brauch ich auch nicht mehr verpixeln :lol:
Dateianhänge
kalt.jpg
Antworten