Klima-Wasserkühler hochhängen geht das?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Postbusschrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 05 Nov 2017 10:31

Klima-Wasserkühler hochhängen geht das?

#1 

Beitrag von Postbusschrauber »

 Themenstarter

Hallo zusammen
Ich habe leider am Frontblech etwas Rost gefunden das möchte natürlich angehen...

Möchte aber ungern das Kühlwasser und Klimamittel ablassen...jetzt ist der Plan alle Systeme dicht zu lassen und alle Kühler einfach ein Stück nach oben zu heben und zu fixieren...Ladeluftkühler kann man ja einfach wegschrauben.
Schonmal jemand gemacht?

Es handelt sich um ein 2001er 316cdi Sprinter

Grüße
01er 316James Cook 15er 316 Sprinter L4 H2
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4908
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Klima-Wasserkühler hochhängen geht das?

#2 

Beitrag von v-dulli »

Dazu müssen aber Lüfter und Lüfterzarge raus, danach könnte es funktionieren.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Antworten