Fluse hat geschrieben: 05 Feb 2019 23:46
genauso ist es, vor VS 30 Mopf werde ich keinen neuen Sprinter bestellen, wenn überhaupt noch.
Wär das schön wenn ich das auch könnte. Ich hab ja oft so ein Glück und es würde mich nicht wundern, wenn 2 Monate nach der Auslieferung von meinem VS30 319er dann der neue Motor mit 6d-temp kommt und ich steh wieder mit ner alten Karre da. Ich habe schon gewartet, aber länger geht nun wirklich nicht, da ich die neue Kiste beruflich benötige. Mal sehen wo das hinführt und wie lange ich dann damit noch fahren darf
Immerhin noch 319er...auf den 1.2er Biturbo mit Hamsterrad und Pedalantrieb für den schnellen Überholvorgang hab ich nämlich auch kein Bock

Erst recht nicht bei knapp 3,5t + Anhänger.
Ansonsten absolute Zustimmung was die letzten Beiträge angeht! Aber so traurig das auch ist benötige ich ein Auto. Und da Daimler mir fast das bieten kann was ich gerne hätte und ich vor allem auch an guten Service und schnellstmögliche Reparaturen gebunden bin, geht eigentlich kein Weg am Sprinter vorbei. Nuja, man wird sehen, vielleicht fahren wir ja in 10 Jahren schon wieder mit Kutsche und Pferd ganz entspannt von A nach B