Geht schon wieder Bin ja auch Ü50 und finde auch, manches war früher besser. Liegt in der Natur der Sache.
Son Post am frühen Morgen in eine Orginasationsgruppe konnte ich aber nicht gut verdauen.
Meine Bande kommt ja vorab, heute gegen 18-19 Uhr. Wäre nett 1-2 Leute würden bei der Feuerschale anpacken.
Leider hindert mich ein Motorschaden am kommen. Mein rostiger Ford hat leider auf einem Zylinder keine Leistung mehr. Das heißt, daß mein gespartes nun für 4 neue Injektoren und allerlei Kleinzeug drauf geht. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Dat traurige Olli
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade
Tester hat geschrieben: 29 Mai 2019 07:55Mal eine Frage als jemand der neu dabei ist wo ist die Einfahrt über den Campingplatz oder der besagte Weg über die Wiese oder ist das egal
Wenn du dem Weg zum Campingplatz hin fährst, kommt zuerst ein Weg links hinunter durch besagte Schranke, etwas weiter dann rechts auf den Campingplatz, noch weiter geht es links runter zum Anleger, aber auch zur Wiese. Ich benutze den zweiten Weg links runter, kommt mir weniger steil vor, habe aber auch keinen Wohnanhänger angehängt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vanagaudi für den Beitrag:
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Hallo Bruchstein,
deine Bande wird hier gut behandelt, und selbstverständlich werden wir, die Männer ( )
die Feuerschale abladen, damit die holde Weiblichkeit sich nicht verhebt.
Die haben ja den Transportjob gemacht!
Tester hat geschrieben: 29 Mai 2019 07:55Mal eine Frage als jemand der neu dabei ist wo ist die Einfahrt über den Campingplatz oder der besagte Weg über die Wiese oder ist das egal
Wenn du dem Weg zum Campingplatz hin fährst, kommt zuerst ein Weg links hinunter durch besagte Schranke, etwas weiter dann rechts auf den Campingplatz, noch weiter geht es links runter zum Anleger, aber auch zur Wiese. Ich benutze den zweiten Weg links runter, kommt mir weniger steil vor, habe aber auch keinen Wohnanhänger angehängt.
Schön.
...werden dann morgen i.l.d.T. aufschlagen...vorher oder am Freitag werden wir noch ins Sepulkralmuseum nach Kassel gehen...Soll gut sein
Gruss christoph
Rückflug geklappt, habe gerade entschieden trotz Stress heute Nacht loszufahren, schlagen morgen früh auf und bringen das Wetter vom Mittelmeer zu Euch mit !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag (Insgesamt 3):
Panama (29 Mai 2019 14:09), Rosi (29 Mai 2019 14:44), WilleWutz (03 Jun 2019 18:49)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans (29 Mai 2019 15:30), WilleWutz (03 Jun 2019 18:50)
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
In Richtung Treffen ist die Autobahn wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt. Ich werde deshalb erst morgen Vormittag einfliegen.
LG
Matze
413CDI `00/lang/abschlepper/blau/arbeitstier - über 3,5 Million Kilometer
212D`99/kurz/flach/gelb/süß - wird gerade restauriert
1983 Chevrolet Caprice Oldtimer - Spaßauto für den Sommer
1994 Mercedes W168 Avantgarde - Mein Begleiter für alles andere
Hallo
Was für eine (positive) Aufregung hier ....
Allen eine gute Anreise und schön das Hans dabei ist. Hoffentlich bringt er nicht den Anker mit.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Hallo zusammen,
wir kommen aufgrund der Sperrungen und Staus erst gegen 21 Uhr an. Da wir das erste Mal dabei sind und die Örtlichkeiten noch nicht kennen: Kommen wir um die Zeit noch auf den Campingplatz?
Viele Grüße Clemens
Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt, schau sie dir an!