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Was hätte mein Prüfer eintragen sollen?
Eine Vervielfachung der Schweißnähte am Halter des Handbremshebels? Aus Punktschweissungen wurden lange Nähte.
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Hey manu,
Hallo Peter,traumsprinter hat geschrieben: ↑30 Mai 2019 15:29 Anton, du fehlst hier!!!
Gruß
Peter
Was hast du für E - Probleme mit dem Sprinter? ??
https://photos.app.goo.gl/5fuTMhYptLMXGCNM6
Die Lösung vom Mercedes ist identisch zu nicht Schwingsitz, die Drehkonsole an sich ist die gleiche, es wird nur zusätzlich der abklappbare Hebel verbaut, damit sich der Sitz auch drehen lässt.Mopedfahrer hat geschrieben: ↑30 Mai 2019 12:49 Hallo,
@Michl @Manu:
Wo liegt hier das Problem?
Der Simon hat einen NCV3 aus dem Jahre 2012 mit einem Schwingsitz.
1. Manu hat Recht: kein Hersteller bietet eine Drehkonsole für diese Kombination an.
Alle sagen: Schwingsitz und Drehkonsole gehen nicht.
Nur Mercedes bietet, so weit ich weiß, eine entsprechende Drehkonsole an. Aber der Preis dafür ist weit jenseits von gut und böse
2. Und trotzdem funktioniert das Ganze. Ist zwar eine Bastellösung - aber sie funktioniert.
Und sie ist auch nicht besonders aufwendig. Im 4. Post in diesem Thread habe ich meine Modifikationen beschrieben.
Simon hat meine und alle anderen Anmerkungen entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, sonst hätte er die geschilderten Probleme nicht.
Zusätzlich zu diesen Anpassungen ist natürlich auch noch ein Umbau der Handbremsbefestigung notwendig.
Aber auch dieser Umbau wurde hier im Forum schon ausgiebig besprochen.
@Simon: lies dich hier im Forum intensiv ein. Hier findest du eine Lösung.
Aber nur reinschrauben und losfahren geht leider in deiner Konstellation nicht
Ja und Nein.jense hat geschrieben: ↑30 Mai 2019 19:48https://photos.app.goo.gl/5fuTMhYptLMXGCNM6
Die Konsole hat ein TÜV Gutachten und muss nicht eingetragen werden und ob dein Handbremshebel 5cm tiefer sitzt ist dem TÜV völlig Wurst, solange die Bremse bei der Prüfung funktioniert.