Zentralverriegelung

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Sprinter0102
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 17 Nov 2018 15:31
Wohnort: Grömitz

Zentralverriegelung

Beitrag von Sprinter0102 » 10 Jun 2019 20:05

Moin Moin,
bei meinem Sprinter 906, 211 CDI werden beim Verriegeln die Hecktür und die Schiebetür nicht verriegelt.
Mir ist auch aufgefallen, dass die automatische Verriegelung ab einer gewissen Geschwindigkeit keinen Dienst mehr tut....
Mehrere Male habe ich mich vergewissert, dass auch alle Türen richtig geschlossen sind.
Hat einer von Euch eine Idee wora es liegen könnte?
Frische Grüße von der Ostsee, Markus

cappulino
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 648
Registriert: 18 Okt 2014 19:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Zentralverriegelung

Beitrag von cappulino » 10 Jun 2019 20:22

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... ng#p215171 siehe Energiekette oder Übergang C-Säule zu Hecktür auf Kabelbruch prüfen.

Sprinter0102
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 17 Nov 2018 15:31
Wohnort: Grömitz

Re: Zentralverriegelung

Beitrag von Sprinter0102 » 11 Jun 2019 19:19

Vielen Dank für den Tipp.
Frische Grüße von der Ostsee, Markus

Antworten